Paprika-Chips

melli20
06.06.2008 | 3 Antworten
Hab mal ne etwas komische frage:
Wie ist es mit paprika-chips in der schwangerschaft?Kann man die essen, oder ist das ehr ungesund?
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
du bist süß
bitte iss sie und lass sie dir schmecken. ungesund sind alkohol, zigaretten und rohes fleisch bzw. geräucherte wurst sollte man auch vermeiden. ansonsten genieße die schwangerschaft und deine gusta!
schnacki
schnacki | 06.06.2008
2 Antwort
ich denke
auch solange es dir schmeckt und du nicht trinkst und nicht rauchst lass es dir einfach schmecken. :-)
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
heißhunger
ich hatte in der schwangerschaft so ein heiß hunger wenn sie die chips schmecken darf du sie essen ich habe auch süßes gegessen