Salami in der Schwangerschaft

Anna_25
14.12.2009 | 11 Antworten
Hallo,
ich hab totale Lust auf Salami, mir ist klar, dass man keine Salami in der SS essen darf, aber was ist wenn ich sie in der Mikrowelle warm mache?
Kann mir da jemand weiter helfen?

Danke!

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
!!!!
hihi das hab ich meine hebi auch mal gefragt un sie meint das geht so ungefähr 1, 5 minuten erhitzen aber ich warn dich vor das schmeckt eklig, zumindest für mich lg maja
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Hallo
du darfst Salami essen, nur keine luftgetrocknete wegen Toxoplasmose. Lg
luca24
luca24 | 14.12.2009
3 Antwort
naja
keine ahnung was du mit der mikrowelle bezwecken willst?! aber ich habe auch salami gegessen, ohne gehts nicht. solange es nicht rohe wurst ist .
Sina2108
Sina2108 | 14.12.2009
4 Antwort
esse doch eine pizza salami
die habe ich immer geliebt
Decker
Decker | 14.12.2009
5 Antwort
@luca24
das stimmt nicht salami fällt unter rohwurst und die darf man nicht essen außer kochsalami.wenn man noch keine toxoplasmose hatte, sollte man es lassen, bist du daggen imun kannste auch normale essen. ich hab schon 9 schwangerschaften hinter mir und unzählige ärzte.ich weiß das;) lg
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@maja09
.. meinte ich ja auch.. keine Luftgetrocknete, also nur gekochte. Ich war auch negativ und habe sehr aufpassen müssen. LG
luca24
luca24 | 14.12.2009
7 Antwort
@luca24
is das nich ätzend? grad ich die salami über alles liebt darf sie nich essen mein mann mußte nach der entbindung immer für ausreichend salami sorgen bist duauch so ein salamijunkie?
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@maja09
Ja . in allen Variationen und zu jeder Tages- und Nachtzeit.. Ich musste leider nach der Entbindung auch darauf verzichten, wegen der Gewürze. Ich habe ein ganz kleines Frühchen bekommen und hatte sehr aufpassen müssen, da sein Darm extrem empfindlich war und ich Milch abgepumpt hatte. Aber mittlerweile ist wieder Vorrat im Kühlschrank!!
luca24
luca24 | 14.12.2009
9 Antwort
@luca24
das is ja auch super da denkt man, man hats überstanden und kann wieder reinhaun und dann sowas aber die kids gehen nu ma vor!nich wahr? ich muß auch noch soo lange drauf verzichten
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@maja09
ich hau da ketchup drauf oder so :-)
Anna_25
Anna_25 | 14.12.2009
11 Antwort
@anna_25
dat bringt nix ;) dann mach dir lieber nen käse-salami sandwich und ab in den ofen mit zwiebel das schmeckt wenigstens