⎯ Wir lieben Familie ⎯

Speck

summer_87_
summer_87_
28.04.2009 | 4 Antworten
Hallo mamis hab mal ne kleine frage und zwar .. darf ich in der schwangerschaft gebratenen bzw gekochten speck essen?
Weil einem doch abgeraten wird speck in der schwangerschaft zu essen wegen der ansteckunsgefahr von toxoplasmose!
Gilt das auch für gekochtes oder gebratenes?

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Das kannst du Essen
ist ja angebraten.aber auch wenn nicht, wenn man auf alles verzichten würde was man angeblich nicht essen soll, würde man Hungern ;) LG
CindyJane
CindyJane | 28.04.2009
2 Antwort
huhu
denke ja is ja nix rohes .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
3 Antwort
hi!
nein das gilt nicht für gebratene oder gekochte sachen!habe in der schwangerschaft auch gebratenen speck gegessen! alles gute
keathy
keathy | 28.04.2009
4 Antwort
Hallo
na ich glaube für gebratenen oder gekochten speck giltet das nicht nur er darf nicht geräuchert sein .
mausimaus2002
mausimaus2002 | 28.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Mit 4 Monaten 8 Kilooh Gott
25.09.2013 | 28 Antworten
gewicht und größe bei euren kindern ?
04.03.2013 | 27 Antworten
Schwanger trotz BMI von über 40?
17.07.2007 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x