speck

summer_87_
summer_87_
28.04.2009 | 4 Antworten
Hallo mamis hab mal ne kleine frage und zwar .. darf ich in der schwangerschaft gebratenen bzw gekochten speck essen?
Weil einem doch abgeraten wird speck in der schwangerschaft zu essen wegen der ansteckunsgefahr von toxoplasmose!
Gilt das auch für gekochtes oder gebratenes?

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hallo
na ich glaube für gebratenen oder gekochten speck giltet das nicht nur er darf nicht geräuchert sein...
mausimaus2002
mausimaus2002 | 28.04.2009
3 Antwort
hi!
nein das gilt nicht für gebratene oder gekochte sachen!!!habe in der schwangerschaft auch gebratenen speck gegessen!!!! alles gute
keathy
keathy | 28.04.2009
2 Antwort
huhu
denke ja is ja nix rohes...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
1 Antwort
Das kannst du Essen
ist ja angebraten.aber auch wenn nicht, wenn man auf alles verzichten würde was man angeblich nicht essen soll, würde man Hungern ;) LG
CindyJane
CindyJane | 28.04.2009

ERFAHRE MEHR:

einseitige Speckfalte
05.05.2011 | 4 Antworten
Wie am schnellsten abspecken?
09.01.2011 | 7 Antworten
wie bekomme ich den speck wieder weg?
22.06.2010 | 5 Antworten
babyspeck
27.01.2009 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading