⎯ Wir lieben Familie ⎯

Entwicklung

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Nicht Zeitgerechte Entwicklung
Hallo, war diese Woche beim fa und der hat uns gesagt das unsere kleine nicht Zeitgerecht Entwickelt ist. Bis jetzt hä..
von Jana12290 am 08.06.2009 | 13 Antworten
Verzögerte Entwicklung in Frühschwangerschaft
liebe mamis, ich bin nun rein rechnerisch 9+3, allerdings wurde heute laut US die 6+2 ssw datiert. der letzte us vor ..
von mae100 am 13.02.2012 | 7 Antworten
3 monate altes baby entwicklung
hallo leute,mein kleiner ist jetzt 3 monate alt und ich zweifel manchmal ob er sich normal entwickelt,weiß aber nicht o..
von gluecklich23 am 03.04.2012 | 7 Antworten
Muss ich mir wirklich Gedanken über die Entwicklung meines ..
Mein Kleiner ist 9 Monate alt und wird in nicht mal mehr 2 Wochen 10 Monate. Er sitzt weder von allein, noch krabbelt er..
von Caro87 am 21.05.2014 | 12 Antworten
Nicht zeitgerecht entwickelt
War heute mal wiede beim Frauenarzt so meine kleine liegt von der entwicklung 2 bis 3 Wochen hinter her! bin 30 Woche di..
von Franzi1988 am 21.05.2008 | 17 Antworten
Welches Baby auch 2 Monate zu früh
Huhule an alle Mami´s Ich hab da mal ne Frage: Und zwar ist mein kleiner 2 Monate zu früh auf die Welt gekommen u..
von Supermutti24 am 11.08.2008 | 3 Antworten
An den armen hochziehen?
Hallo, ich hab mal ne Frage, mein Sohn ist jetzt 3 Monate alt, und vor paar Tagen habe ich gesehen das meine Schwieger..
von Sheeply am 19.06.2009 | 14 Antworten
Eigentlich 6+2 SSW aber Messung nur 5+3 SSW?
Hallo Mädels (wink)! Ich war eben beim Arzt. Bin eigentlich schon in der 7. SSW (6+2), aber als der Arzt eben gemess..
von Maulende-Myrthe am 09.12.2009 | 14 Antworten
Baby zu klein für die 37 SSW?
Hallo ich bin heute 37+4 Wochen schwanger. Ich war heute zur Vorsorgeuntersuchung und die Vertretungsfrauenärztin hat d..
von pzylobia am 02.02.2010 | 13 Antworten
Baby will großen Schnuller ab dem 6 Monat nicht haben
Hallo, er wird bald 7 Monate und ich dachte, er könnte nun mal die Nr. größer der gleichen Sorte/Firma nehmen, wg. de..
von Minipocketmaus am 03.03.2010 | 5 Antworten
BLut sowie Leukozyten und eiweis im urin Schwanger in der 28..
hallo liebe mamis was könnte das sein . ich war heute bei meiner ärtzin weil es mir nicht gut geht. es kam heraus da..
von justin20062008 am 02.06.2010 | 8 Antworten
1100g bei 29+3 Ssw?
Hallo,ich brauche mal euren rat .. ich war gestern bei meinem eigentlich letzten ultrschall in dieser schwangerschaft..i..
von Stephiew24 am 18.08.2010 | 11 Antworten
An Mamas deren Kinder sehr spät das Laufen
für sich entdeckten hab ich einige Fragen. Mein Sohn ist jetzt 16.Monate u kann erst seit einem Monat sich richtig an ..
von EriksMama09 am 29.12.2010 | 15 Antworten
Breit wickeln?
Sowohl im Krankenhaus als auch durch die Hebame und durch die Kinderärztin wurde gesagt, dass Babys wegen der Entwicklu..
von bectab am 27.01.2011 | 13 Antworten
Nicht sprechen mit 18 Monaten normal?
Huhu Habe da mal ne Frage an euch Mütter. Man liest sich ja leider viel zu sehr durchs Internet, gerade was Erziehu..
von Sunnysmile83 am 28.02.2011 | 21 Antworten
frauenarzt um ganze 3 wochen verrechnet total sauer
hi mamis wir hatten lange den Verdacht das mein Frauenarzt sich verrechnet hat,mein e Tochter kam angeblich 5 Wochen zu..
von Jessy8605 am 10.03.2011 | 4 Antworten
u6 kleinkind zu klein
ich war gestern mit meinem zwerg bei der u6 in 3 wochen wird der kleine 1jahr alt. seine entwicklung ist super nur ist e..
von Agi26 am 05.05.2011 | 11 Antworten
Sperma im Essen
Guten Abend (wink) Ich hab seit ein paar Tagen Kontakt mit einer Userin per PN. Sie hatte mich wegen einer Kinderwuns..
von Solo-Mami am 18.09.2011 | 60 Antworten
wer kennt das 7+2 kein herzschlag mehr
ich bin total am ende,gestern musste ich zur klinik,da ich braunlichen ausfluß hatte,bei der untersuchung schien es nic..
von Anika38 am 31.10.2011 | 14 Antworten
blau-grün schwäche mit knapp 3 Jahren?
Hallo liebe Mamis! Meine Tochter wird 3 im Januar. Bin mit ihrer Entwicklung eigentlich total zufrieden, da sie eigentl..
von Sweti85 am 28.11.2011 | 10 Antworten
mein sohn ist zu klein für sein alter!
meiner ärztin ist aufgefallen das mein sohn klein ist. bei den ganzen Us war er auch auf der wachstumsskala auf dem unt..
von Agi26 am 30.11.2011 | 17 Antworten
Aushang Abschied in Mutterschutz/Elternzeit
Moin Mädels, ich bin grad in poetischer, melancholischer Stimmung und schreibe gerade für meine Bezugskinder persö..
von TheBigL am 15.07.2013 | 6 Antworten
ssw zurück gestuft
Hallo mamis :) Ich wäre nach rechnung meiner Ärztin in der 7+5 ssw Laut ultraschall Ist die Entwicklung bei 6+0 ss..
von lovelynkate am 09.01.2014 | 18 Antworten
Kind zu klein
Hallo, mein Sohn ist jetzt 16 Monate und zu klein und irgendwie auch zu dünn obwohl er ordentlich und viel isst usw...
von dieRaeuber am 08.10.2014 | 17 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x