Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Gesundheit
Hebamme_Johanna
Mütter mit Schwangerschaftsdiabetes

Hallo :) gibt es hier Mütter, die in der letzten Schwangerschaft (Geburt innerhalb der letzten 3-12 ..

Hebamme_Johanna - 0 Antworten
Brighid12
Ist es sehr gefährlich ohne folsäure?

Hallo zusammen, Ich bin aktuell in der 22+0 Ssw. Und nahm in den ersten 10 Wochen keine folsäure die ..

Brighid12 - 2 Antworten
Phoebs
Spazieren gehen mit Babys

Ist eine Stunde mit 2 Monate alten Babys bei dicker Kleidung und Decke schon zu viel oder gerade so im Ra ..

Phoebs - 14 Antworten
Mutti1963
Zahnendes Baby

Hallo ich habe meiner Enkelin (7 Monate) wegen der schmerzen 7 diclofenac von mir in den letzten 2 tagen ..

Mutti1963 - 4 Antworten
Brighid12
Was kann es sein?

Hallo zusammen, Mein Sohn ist 3 Wochen alt und verkrampft sich richtig wenn er pupsen muss und drückt r ..

Brighid12 - 7 Antworten
fahus88
Nasensauger

Hallo liebe Mamis, ich möchte für meine Tochter (3 Monate) einen elektronischen Nasensauger kaufen. Ic ..

fahus88 - 8 Antworten
MissesLore
Augenfarbe bei Babys

Hallo zusammen, Ich bin seit 8 Wochen stolze Mama einer kleinen Prinzessin. Mein kleiner Schatz hat bis ..

MissesLore - 6 Antworten
Priinceza
Schlimme Bauchschmerzen und Durchfall bei Baby

Hallo ihr Lieben, Ich habe ein riiiiesen Problem mit meinem kleinen Mädchen. Sie schreit jeden Tag stund ..

Priinceza - 54 Antworten
wunderkindx3
Zahnen

Hallo ihr Lieben... mein kleiner ist jetzt 4 Monate alt und ich habe das Gefühl er zahnt er sabbert sehr ..

wunderkindx3 - 7 Antworten
Sandra|Kainz
Hautausschlag baby

Hallo mein kleiner 8 Monate alt hat seit ein paar Tagen einen ausschlag im Gesicht, vielleicht könnt ihr ..

Sandra|Kainz - 3 Antworten
Jackiesmama
Bauchschmerzen 16. Woche Baby

Hallo ihr lieben Mamis und baldmamis Meine kleine Maus (15. Woche) hat auf einmal nach dem Essen wied ..

Jackiesmama - 15 Antworten
haulipauli
1 Monate altes Baby kämpft mit Neurodermitis

Hallo, mein Sohn ist jetzt gerade erst einen Monat alt und kämpft leider schon mit Neurodermitis. Ich ..

haulipauli - 6 Antworten
Priinceza
Auf Zehenspitzen gehen. Anzeichen für Rückenprobleme?

Hallo ihr lieben, Mein kleiner ist 15 Monate alt und er geht zurzeit viel auf Zehenspitzen. Meine Mutter ..

Priinceza - 6 Antworten
Priinceza
Meningokokken-Meningitis impfen?

Hallo ihr lieben! Wir waren heute beim ka und der hat uns gesagt dass wir jetzt anfangen können Zecken zu ..

Priinceza - 11 Antworten
Lena806
Zahnungszeit... Schwere Zeit

Hi zusammen, es ist bei uns soweit… Zahnungszeit. Unsere momentane Lösung, die vor allem in der Nacht seh ..

Lena806 - 4 Antworten
Priinceza
Pickel bei baby

Hallo ihr lieben! Ich wollte fragen ob wer weiß was ich gegen Rötungen und pickelchen bei meinem kleinen ..

Priinceza - 3 Antworten
Lena806
Nasentropfen versus Meersalznasenspray

Hi zusammen, habt ihr Erfahrungen mit abschwellenden Nasentropfen versus Meersalznasenspray? Reicht Meers ..

Lena806 - 6 Antworten
BabyMausy
Durchfall bei Babys HILFE

Guten Abend hoffe es kann mir noch einer helfen meine kleine Maus hat Durchfall sie ist 2 monate weiß jem ..

BabyMausy - 3 Antworten
Kiolina20
Durchfall nach Antibiotikum

Hallo liebe Mamis! Meine kleine (6 1/2 Monate) musste jetzt bis Montag (18.02) Antibiotikum wegen eines ..

Kiolina20 - 8 Antworten
Isa_s
Fieber

Hallo liebe mamis, jetzt hat mich die Erkältung auch erwischt und hab gleich mal meine 7 Monate alte Toch ..

Isa_s - 5 Antworten
1 von 4979
»