Pickel bei baby

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.05.2019 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben! Ich wollte fragen ob wer weiß was ich gegen Rötungen und pickelchen bei meinem kleinen tun kann? Er war gestern rot unter dem Mund und heute morgen sind mir so kleine Pickel aufgefallen. Ich denk dass ist weil er alles in den Mund nimmt oder vil weil er spuckt und wenn dann die spucke unter dem zutzi ist dass er dadurch rot geworden ist. Kennt jemand irgend ein Hausmittel für sowas oder hat einen Tipp was ich tun kann? Er hat ständig seine Hände dran und ich will nicht dass es sich entzündet oder so.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Solche Stellen hatten unsere auch mal. Ich habe die Stellen immer mit ein bißchen Zink- oder Ringelblumensalbe eingecremt. Da ging es dann wieder gut weg. Ansonsten einfach mal beim KiA nachfragen.
babyemily1
babyemily1 | 07.05.2019
2 Antwort
Als Krankenschwester würde ich sagen, nicht einfach irgendwas auf Dinge schmieren, dessen Genese man nicht kennt. Unter Umständen verschlimmbessert man es dadurch. Warte noch einen Tag ab, achte darauf, dass die Stelle möglichst trocken bleibt, beobachte ob dein Kind einen Juckreiz verspürt oder fiebrig wird. Wird es nicht von alleine besser suche in jedem Fall ärztlichen Rat.
BrinaYvette
BrinaYvette | 08.05.2019
3 Antwort
Hallo, mein Kleiner hatte das auch. Es geht von allein wieder weg :) Du musst nichts drauf schmieren.
yftm
yftm | 09.05.2019

ERFAHRE MEHR:

Pickel am po?
14.06.2014 | 5 Antworten
hilfe kleine pickel und Bläschen am po
18.01.2012 | 6 Antworten
Hilfe 16 ssw und ganz viele Pickel
21.06.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading