⎯ Wir lieben Familie ⎯

Spazieren gehen mit Babys

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.05.2021 | 14 Antworten
Ist eine Stunde mit 2 Monate alten Babys bei dicker Kleidung und Decke schon zu viel oder gerade so im Rahmen, momentan gehen wir 30 Minuten mit Babys und Hund jeden Tag spazieren
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Nein.
MavisDracula
MavisDracula | 23.05.2021
2 Antwort
Danke Und ab wieviel Monaten?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2021
3 Antwort
Meine waren von Geburt an mit unterwegs, meist im Tragetuch.
MavisDracula
MavisDracula | 23.05.2021
4 Antwort
Danke Ja wir sind auch seit sie ein paar Tage alt sind draußen unterwegs
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2021
5 Antwort
Nein. Selbst ein langer Spaziergang ist in Ordnung solange alle dick eingepackt sind :) Momentan haben wir ja noch feier Wetter.
mialinchen
mialinchen | 23.05.2021
6 Antwort
Danke:) Ja, das hab ich gemerkt Selbst der Hund und die Katze frieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2021
7 Antwort
es hat doch ganz normale Temperaturen, da kannst du viel mehr raus und du musst auch nicht dick einpacken, darussen hat es 12 und nicht - 20 Grad
eniswiss
eniswiss | 24.05.2021
8 Antwort
Btw: lieber zu wenig als zu viel anziehen. Ein frierender Säugling meldet sich, ein kollabierender nicht.
MavisDracula
MavisDracula | 24.05.2021
9 Antwort
@einiswiss Bei uns waren es gestern unter 12 grad @mavisdracula Danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2021
10 Antwort
@eniswiss Danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2021
11 Antwort
@Phoebs sicher musst du das Kind dann besser anziehen aber auch nicht zu warm, es ist Frühjahr! als ich mit meinem grossen Sohn aus der Klinik kam war es tagsüber -20 Grad und wir sind auch raus
eniswiss
eniswiss | 24.05.2021
12 Antwort
Danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2021
13 Antwort
Ich denke ebenfalls, dass ihr problemlos Spazieren gehen könnt. Die passende Kleidung hängt von der Temperatur ab. Bei 12 Grad ist ein Mittelding zwischen Winterkleidung und Leichterem von Vorteil.
obiku
obiku | 07.06.2021
14 Antwort
Danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2021

ERFAHRE MEHR:

Wann wieder raus gehen nach Fieber?
27.02.2013 | 2 Antworten
Schmelzkäse/Streichkäse für babys?
30.01.2011 | 4 Antworten
Suchen Namen für unsre Babys!
19.06.2010 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x