Dürfen Babys ab 1 Jahr Thunfisch essen?

sweetmimi
sweetmimi
28.05.2010 | 7 Antworten
Ich meine Thunfisch aus der Dose. Wollte Nudeln mit Thunfischsauce machen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
re
Warum nicht? Hab mit Verwunderung damals gelesen, dass man kleinen Kindern keinen Fisch geben soll. Als ich AuPair in Finnland war, gab es Fisch schon für einen 8 monate alten Jungen. Puriert versteht sich ;O) Judith hat sehr gerne Fisch. Hab es damals so mit ca. 1 Jahr probiert.
struwwelkind
struwwelkind | 28.05.2010
6 Antwort
also
meiner isst ihn liebend gern hätte auch noch nichts bemerkt das ihm es schaden würde
keki007
keki007 | 28.05.2010
5 Antwort
...
Leon hat auch schon MAL Thunfisch gegessen, anderen Fisch isst er auch. Denke wenn es MAL ist wird es nicht so schlimm sein.
esiva
esiva | 28.05.2010
4 Antwort
würde ich
nicht machen, wie Solo-Mami schon sagte im tunfisch ist zu viel quecksilber drin selbst ss solten nur sehr wenig davon essen ich geb mein kindern auch kein tunfisch und die sind 13 11 und 6 j.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2010
3 Antwort
...
unser kia meinte erst ab 2 jahren fisch
pelie87
pelie87 | 28.05.2010
2 Antwort
kann
dir das nicht beantworten, aber hätte gern das Rezept dafür! Lg
Wunderspatz
Wunderspatz | 28.05.2010
1 Antwort
Würde ich noch nicht machen ..... der Quecksilbergehalt im Thunfisch ist zu hoch
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.05.2010

ERFAHRE MEHR:

schadet pürierter thunfisch babys?
25.10.2010 | 11 Antworten
dürfen babys wirsing essen?
15.07.2010 | 4 Antworten
dürfen babys kiwis essen?
29.12.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading