Das Antworten auf diese Frage ist nicht möglich.

Zahnendes Baby

Gelöschter Benutzer
30.04.2021 | 4 Antworten
Hallo ich habe meiner Enkelin (7 Monate) wegen der schmerzen 7 diclofenac von mir in den letzten 2 tagen gegeben aber jetzt schläft sie häufig kann man dem kind auch tilidin geben?

4 Antworten

1 Antwort
bist du ein Fake oder willst du deine Enklein auf Dauer geistig schädigen
eniswiss
eniswiss | 01.05.2021
2 Antwort
Sowas kann man doch keinem Baby geben und schon gar nicht ohne Absprache mit den Eltern und dem Arzt
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Mieser Troll oder Fall fürs Jugendamt.
MavisDracula
MavisDracula | 01.05.2021
4 Antwort
Entweder geistige Störungen oder ziemlich viel Zeit *Kopf schüttel*
mialinchen
mialinchen | 01.05.2021