Durchfall bei Babys HILFE

BabyMausy
BabyMausy
29.03.2019 | 3 Antworten
Guten Abend hoffe es kann mir noch einer helfen meine kleine Maus hat Durchfall sie ist 2 monate weiß jemand was man da machen kann ich werde später auch noch zum Arzt gehen hoffe nur das ich ihr leiden bisschen abnehmen kann sie schläft mir auch nicht ach so zur Info sie hat nur Durchfall kein Fieber oder so und Essen tut sie auch normal bitte kann mir einer helfen

Danke schon mal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
weil der stuhl mal dünn ist, muss man nicht gleich verzweifeln, stillst du? es aknn an deinem Essen liegen
eniswiss
eniswiss | 29.03.2019
2 Antwort
Was heißt für dich Durchfall. Durchfall ist wässrig. Mein Arzt sagte immer, ab 4 bis 6 mal Tag zeichnet Durchfall aus. Und eben die Konsistenz. Mehr als Bauch massieren und trösten kannst ohne Diagnose erstmal nicht.
xxWillowXx
xxWillowXx | 29.03.2019
3 Antwort
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner kleinen Prinzessin. Zu Deiner Frage: Erstmal: Was heißt für Dich Durchfall? Die kleinen Mäuse haben ja sowieso einen weichen Stuhlgang. Daher meine Frage was Du als Durchfall bezeichnest. Wie xxWillowXx schon schreibt: es muß mehrfach am Tag sein und eben auch eher wässrig sein. Dann: Was heißt "sie schläft mir nicht.."? Der Wach-Schlafrhythmus muß sich erstmal noch einspielen. Das wird noch eine ganze Weile dauern bis sich da wirklich ein richtiger Rhythmus eingespielt hat. Das kann unter Umständen sogar mehrere Monate dauern. Wenn Du aber total unsicher bist geh einfach zum KiA und laß die Kleine einmal durchchecken. Da bist Du dann auf jeden Fall auf der sicheren Seite und auch beruhigter, da wir hier ja nur vermuten können.
babyemily1
babyemily1 | 29.03.2019

ERFAHRE MEHR:

Druck und jetzt Durchfall
09.04.2013 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading