Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Erziehung
BinNurKurzHier
Warum is das so

Hallo, meine Schwiegermutter hatte heute mein Kind auf dem Arm... Sie hat ihn lange angeschaut und aus de ..

BinNurKurzHier - 2 Antworten
Mamii1992
Tochter will abhauen von Pflegestelle

Liebe Mami's, Zur erklärung, meine Tochter wohnt seit 3 Jahren bei meiner Tante, da es in meinem Leben ..

Mamii1992 - 4 Antworten
Sabr33ina
baden mit papa okey? wenn.....

hi ich habe eine 2 1/2 jährige Tochter, jetzt würde mich interessieren wie ihr reagiert hättet. und wi ..

Sabr33ina - 3 Antworten
Jessy1974
Was ist wenn die drohende gefährdung nicht abgewendet werden konnte

Wir haben Vereinbarungen vom schutzplan einzuhalten um die drohende gefährdung abzuwenden. Wir haben alle ..

Jessy1974 - 2 Antworten
Jessy1974
Heusst das die gucken nach der mitarbeit?

Hallo,wir haben Auflagen vom Jugendamt Bereich:drohende Gefährdung Wenn wir die Vereinbarungen nicht er ..

Jessy1974 - 5 Antworten
Jessy1974
Heisst es das vermutet es wird

Bei einem weiteren neuen Kind im Haushalt das stellt dann eine drohende gefährdung dar für die Kinder die ..

Jessy1974 - 1 Antwort
Jessy1974
Wie ist das gemeint?

Hallo um die drohenden kindeswohlgefährdungen abzuwenden sollen wir das und das machen was wir auch tun a ..

Jessy1974 - 7 Antworten
Jessy1974
Darf das sorgerecht sofort entzogen werden vom Gericht?

Wenn man alle Vereinbarungen erfüllt aber eine Auflage nicht vom schutzplan wie zb ungewollt schwanger da ..

Jessy1974 - 13 Antworten
Jessy1974
Was heisst bei Nichteinhaltung an den Vereinbarungen zeitnahe gefährdungseinschä

Was heisst das?kann das auch bedeuten das die gefährdung Einschätzung positiv verläuft?im schutzplan steh ..

Jessy1974 - 1 Antwort
Jessy1974
Muss hilfe angeboten werden trotzdem

Guten Abend im hilfeplan von letztes Jahr steht Ergänzungen die elterliche Aufmerksamkeit reduziert sich ..

Jessy1974 - 7 Antworten
Ferdi1970
darf d jugendamt das?

darf das jugendamt sagen noch ein kind und dann müsste man gericht einschalten? 3 kinder zuhause und spf ..

Ferdi1970 - 4 Antworten
Ferdi1970
KAnn das jugendamt ins sorgerecht eingreifen?

hallo das jugendamt lässt uns im überprüfungsbereich aufgrund das sie nach wie vor sehen eine gefährdung ..

Ferdi1970 - 3 Antworten
Ferdi1970
kann das jugendamt das gericht einschalten

hallo das jugendamt lässt uns im überprüfungsbereich aufgrund das sie nach wie vor sehen eine gefährdung ..

Ferdi1970 - 0 Antworten
Ferdi1970
wann kann es passieren das man vom überpfüfungsbereich in gefährdungsbereich kom

wann kann es passieren das man vom überpfüfungsbereich in gefährdungsbereich kommt? Hallo,wenn man im üb ..

Ferdi1970 - 5 Antworten
Ferdi1970
Müssen wir befürchtungen haben

Hallo wir bleiben nach wie vor im überprüfungsberwich wurde entschieden im Gefährdungseinschätzung Gesprä ..

Ferdi1970 - 0 Antworten
Dreiaufeinmal
Drillinge unterwechs

Hallo kommunity, Ich bin ganz neu hier. Ich bin Mami von 8 Kinder. Sind 22, 20, 15, 13, 8,6, 5, 2 Jahr ..

Dreiaufeinmal - 4 Antworten
Brilline
Rechtliche Frage

Huhu Kennt sich jemand mit rechtlichen sachen in aktueller situation aus? Meine freundin hat eine tochte ..

Brilline - 18 Antworten
mialinchen
Wie steht ihr zu...

... dem Corona Virus? Momentan wird es ja immer schlimmer und die Leute kriegen Panik und machen Hamste ..

mialinchen - 18 Antworten
Katharina|Jahn
Baby schlafen

Wie habt ihr es geschafft das euer Baby in seinem Zimmer und eigenen Bett schläft ? ..

Katharina|Jahn - 4 Antworten
fee567
Freundin hat ihrem Sohn einen viel zu kurzen Haarschnitt verpasst er muss morgen

Hallo Mamiweb Ich wei! es gibt bestimmt wichtigere Fragen zu Stellen.Ich war heute bei einer Freundin d ..

fee567 - 6 Antworten
1 von 1093
»