Baby schlafen

Katharina|Jahn
10.01.2020 | 4 Antworten
Wie habt ihr es geschafft das euer Baby in seinem Zimmer und eigenen Bett schläft ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Wir haben die kleine erst immer mittags alleine hingelegt und dann wenn das gut geklappt hat dann haben wir sie auch abends alleine in ihrem Zimmer gelassen
Schnucki89
Schnucki89 | 10.01.2020
2 Antwort
Im eigenen Bett haben beide von Anfang an geschlafen . da war der Umzug ins eigene Zimmer mit jeweils einem Jahr kein Problem . Beide waren aber was das schlafen anging Recht pflegeleicht . sie schliefen und schlafen überall, egal ob Zuhause oder auswärts .
gina87
gina87 | 10.01.2020
3 Antwort
wie ist dein baby denn in der nacht? Wacht es öfter auf? stört er dich in der nacht, oder hast du ihn gerne bei dir? bei unserem großen sohn war das sehr einfach, weil er relativ bald einen guten rythmus hatte und von 19Uhr bis 7 durchgeschlafen hat. da haben wir ihn in den schlaf getragen und gekuschelt, konnten ihn dann ablegen und er hat in seinem zimmer bis zum nächsten tag geschlummert. unser kleiner hingegen ist ein kuschelschläfer und wird mehrmals die nacht munter. deshalb schläft er noch bei uns. ihn werden wir erst ausquartieren, wenn er nachts nichtmehr munter wird, denn dann habe ich nicht so weit in sein zimmer. wenn er jetzt unruhig ist, hole ich ihn im halbschlaf an meine brust oder streichle ihn kurz bis er wieder einschläft. ich genieße die nähe, aber ich muss gestehen, dass mein schlaf sicherlich besser ist, wenn ich nachts mehr platz im bett habe.
summer_wine
summer_wine | 10.01.2020
4 Antwort
Unsere waren und sind da ganz einfach und schlafen in ihren eigenen Betten und Zimmer. Ich würde auch erst gar nicht mit dem Elternbett anfangen sonst schlafen se mit 10 noch bei den Eltern xD
mialinchen
mialinchen | 11.01.2020