⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kann das jugendamt das gericht einschalten

Ferdi1970
Ferdi1970
23.03.2021
hallo das jugendamt lässt uns im überprüfungsbereich aufgrund das sie nach wie vor sehen eine gefährdung wenn wir keine Auflagen bekommen.vieles haben wir erreicht , bei manchen sachen besteht noch handlung bedarf.haben 4 kinder.Wenn wir im überprüfungsbereich sind und ich würde sagen kinderwusch abgeschlossen aber wenn es passiert würde ich sterilisation machen können die dann sagen noch ein kind und wir würden euch in gefährdung bereich einstufen?die sagten 3 themen muss noch drüber gesprochen werden um ein neuen schutzplan zu erstellen.kinderwunsch ja nein, pubertät etc.familien hilfe sagt das wir leistung komm können wen die drei themen bearbeitet sind
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf Ferdi1970´s Frage?

ERFAHRE MEHR:

Jugendamt in Verzug
06.08.2012 | 11 Antworten
Was ist Clearing,geht übers Jugendamt?
23.06.2011 | 5 Antworten
Wo darf das Jugendamt alles rein?
15.06.2011 | 13 Antworten
jugendamt zu jugendamt
24.08.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x