Darf d jugendamt das?

Ferdi1970
10.05.2021 | 4 Antworten
darf das jugendamt sagen noch ein kind und dann müsste man gericht einschalten?
3 kinder zuhause und spfh darf das jugendamt sagen noch ein kind dann gericht ?Zumal eine überforderung im raum steht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
ja darf das KInd, es gibt sicher eine Psychologisches Gutachten über euch als Eltern. Das beschreibt euch. Das Ja darf ein weiteres Kind sogra sofort nach den Geburt in Obhut nehmen. Bekomm doch erst mal das so auf die Reihe, . Ihr hab doch schon genug Kinder
eniswiss
eniswiss | 11.05.2021
2 Antwort
übrigenxs, das JUgendamt macht das immer gerichtlich, bekommt aber einen In obhutsnahmebeschluss ohne Gerichtstermin in einem Akutsituation
eniswiss
eniswiss | 11.05.2021
3 Antwort
@eniswiss ja das gutachten ergab 2018 erziehungsfäig
Ferdi1970
Ferdi1970 | 11.05.2021
4 Antwort
In Bezug auf diesen Thread und auch den kurz zuvor: Ich empfehle dir, bei Fachleuten nachzufragen. Du stellst hier im Forum immer die gleichen Fragen und erhältst die gleichen Antworten und letztendlich kennt niemand deine genaue Geschichte und kann nur spekulieren und somit womöglich falsche Tipps/Informationen geben. Da bist du wirklich besser bei Menschen vom Fach aufgehoben.
andrea251079
andrea251079 | 11.05.2021