⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wehen vorzeitig

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

übungswehen - senkwehen - geburtswehen? ZWILLINGE
Hallo ihr lieben .. ICh habe eine frage .. Bin grad 35+1 mit zwillingen - zwei fruchtblasen -zwei plazenten Hab..
von laura1308 am 23.01.2016 | 5 Antworten
Spürt man wenn sich der Gebärmutterhals zufrüh verkürzt?..
Hallo, bin mit Verdacht auf vorzeitige Wehentätigkeit bereits im vorzeitigen Mutterschutz (bin jetzt SSW. 22) und oft s..
von maunzi07 am 10.12.2014 | 5 Antworten
Vorzeitige Einleitung bei Symphysenlockerung (Wehencocktail)..
Hey Mädels, heute war ich im KH zur Geburtsbesprechung. Auf dem CTG waren sogar mal "gute" Wehen zu sehen. Ich hab..
von Skassi am 13.01.2014 | 8 Antworten
36ssw alte kaiserschnittnarbe brennt und zieht
Guten Abend, ich bin jetzt in der 36ssw und seit 2tagen tud mir meine alte kaiserschnittnarbe(2009)weh und sie brenn..
von raverin2011 am 14.08.2012 | 2 Antworten
Magnesium bei Gebärmutterhalsverkürzung?
Hallo, mein Gebärmutterhals war in der 30 SSW leicht verkürzt ... habe gelesen, dass Magnesium gut sei bei gebärmutt..
von Liah09 am 04.07.2012 | 11 Antworten
baby wächst im bauch nicht so wie es soll
hallo mamis. hab mich jetzt schon eine weile nicht mehr blicken lassen, aber ich hatte heute wieder einen Fa kontrollte..
von Doris26 am 08.05.2012 | 7 Antworten
Eiweiß im Urin, was bedeutet das?
Guten Morgen, ich bin jetzt in der 31.SSW mit meinem 2. Kind und seit der 20.SSW habe ich Eiweiß im Urin. Meine Är..
von ekiam am 01.09.2011 | 10 Antworten
muttermund fingerdurchlässig
huhu ihr lieben. Soo jetz wird es langsam ernst. Hab eine frage,war von gestern an im krankenhaus,weqen vorzeitigen ..
von junqe-mami am 21.02.2011 | 8 Antworten
Kann man ab der 36+0 ssw einleiten lassen?
Hallo ihr lieben, ich möchte gerne wissn ob man ab der 36+0 ssw einleiten lassen kann. ich habe seid der 28 ssw vorze..
von NinaMaus91 am 26.09.2010 | 16 Antworten
wie lange kann man noch baden gehen in der ss?
hallo! ich bin in der 33. ssw und ich hab mich gefragt ob es noch gut ist so am ende der ss baden zu gehen.ich will ja ..
von jacky-o am 21.06.2010 | 12 Antworten
Vorzeitig ins Krankenhaus in der Schwangerschaft/Kosten
Meine Schwägerin ist leider im Krankenhaus weil sie vorzeitige Wehen hat. Sie ist aber erst in der 26 SSW! Die Ärzte s..
von Origami am 25.03.2010 | 12 Antworten
Guten morgen Sagt mal gibts nen Wehencocktail ohne Alk?
Heute ist mein erechneter ET und noch nichts passiert. War gestern beim FA das CTG war ohne Wehen. Dafür ist meine Püp..
von Elle am 27.02.2010 | 10 Antworten
Cerclage und Baden geht das, und wie ist es mit Sex?
Hallo ihr lieben! Ich habe in der 26. SSW eine Cerclage im KH in einer OP gelegt bekommen. Muttermund war nur noch 1,5 ..
von wuslons am 12.01.2010 | 1 Antwort
27 ssw und mein baby wiegt nur 700g?
hallo meine lieben, ich war gestern abend im KH wegen vorzeitiger wehen(3 innerhalb von 50 min.),da meinte die ärztin ..
von cleo229 am 20.11.2009 | 11 Antworten
Schwangerschaftsprobleme! Kann mein Mann 2 Wochen vor dem Te..
In 6 Wochen ist mein Termin zur Entbindung und habe vorzeitige Wehen. Ist meine 2 Schwangerschaft, meine tochter ist 4 J..
von zacher am 14.10.2009 | 6 Antworten
Wehen mit Magenschmerzen verwechseln?
Hi, sagt mal ist es schon mal einer von euch passiert, dass ihr wehen mit magenschmerzen verwechselt habt? Also ich m..
von maikejd am 29.08.2009 | 4 Antworten
Lungenreife in der 32 SSW
Guten Abend Mädels, sagt mal kann mir jemand helfen, es geht um folgendes .. habe seit einiger zeit vorzeitige wehen..
von Lulu_Mama am 09.07.2009 | 8 Antworten
Gebärmutterhalsverkürzungen, vorzeitige Wehen und Frühgeb..
Die durchschnittliche Länge eines Gebärmutterhalses ist ca. 4cm . Wenn man das als absolutes Maß betrachtet dann ..
von Heviane am 08.07.2009 | 43 Antworten
Krank in der SS wegen unterschiedlichen Problemen - Lohnfort..
Hallo, bin in der 29. SSW und von Anfang an immer wieder durch meinen FA krank geschrieben worden. (anfangs Blutungen..
von Kat1006 am 29.06.2009 | 7 Antworten
Beschäftigungsverbot wegen Stress?
Hallo, ich bin in der 27. SSW und hatte gestern eine normale Vorsorgeuntersuchung. Da ich am Arbeitsplatz oft Stress ..
von Schaf84 am 30.04.2009 | 12 Antworten
Warum ist eine Krankmeldung nicht möglich?
Hallo, ich bin in der 21.Wochen und habe immer wieder vorzeitige Wehen,ausserdem muß ich jede Nacht an die 5-8 mal w..
von drittephase am 23.12.2008 | 9 Antworten
Vorzeitige Wehen in ssw 31+1
Hallo liebe mamis! gestern hatte ich schmerzen im Unterleib und bin ins krankenhaus gefahren. Bin jetzt ssw 31+1. Die h..
von jasi_d am 30.11.2008 | 7 Antworten
Geht´s schon los?
Also,ich bin jetzt in der 36 SSW .. habe ungefähr in der 28 SSW einen Ring (Cerclage-Pessar) eingesetzt bekommen wegen ..
von Inna4ka am 17.09.2008 | 13 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x