⎯ Wir lieben Familie ⎯

Topf gehen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Ss Anzeichen bevor ein positiver Test möglich ist
Hallo Mädels. Haben hier Mamis bei ihrer 2, 3 oder 4 Ss schon sehr früh etwas davon gemerkt? Ich persönlich hatte no..
von Julie1986 am 14.11.2015 | 10 Antworten
Darmspiegelung in der SS, hat jemand erfahrung?
Hallo, ich bin in der 20.SSW und habe seit 4 Wochen Durchfall. Mal 3-15 Stunden gar nichts und dann wieder richtig akut..
von ekiam am 26.05.2015 | 4 Antworten
unfassbar .das arme mädel
Die schlimmste Zeit wenn man Nicht weiß was das eigene Kind hat. Angefangen hat alles am 14.02.2015 am Tag der Liebe (..
von blaumuckel am 28.02.2015 | 12 Antworten
Magenprobleme durch Eisentabletten
Hallo, ich muss leider wieder Eisentabletten nehmen wegen meinem Eisenmangel :/ allerdings habe ich starke Probleme m..
von tj1207 am 16.06.2014 | 29 Antworten
Wieso ist meine Schwiegermutter in Spe so eine Hexe?
Hallo erstmal,ich bin neu hier :) Vielleicht werdet ihr gleich rauslesen warum ich mich hier ausjaule und nicht bei Fa..
von aljasa am 04.04.2014 | 14 Antworten
Aggressiv, überfordert und belastet als mutter
Kennt das noch jemand? meine kids sind 6 (bub) und 8 (mädchen). sie streiten sehr viel, was solche aggressionen in mir ..
von s2hafner am 20.01.2014 | 12 Antworten
Wie bzw Wann habt ihr eure Kinder trocken bekommen?
Mein Sohn wird bald 2 Jahre alt. Er geht Ab Januar in den Kindergarten. Ich habe Angst, dass sich das mit dem aufs töpf..
von ValiMami am 10.12.2011 | 12 Antworten
Säugling schnorchelt dauernd durch die Nase
Hallo Mamis (wink) Hab mal ne Frage. Meine Tochter ist gerade 3,5 Wochen alt. Sie hat immer Phasen am Tag, in denen s..
von Maulende-Myrthe am 20.12.2010 | 6 Antworten
privatinsolvenz, wer hat erfahrungen und ist sowas ratsam?
war ja gestern beim anwalt wegen meiner kontopfändung, hatte mich mit dem gläubiger versucht zu einigen, die ließen s..
von fluffy81 am 10.11.2009 | 15 Antworten
Wie lang hat´s bei euch gedauert bis eure Würmer trocken w..
Ich bin riesig stolz auf meine Maus (22 Monate). Wir hatten schon vor Monaten mit den Töpfchentraining begonnen und m..
von MandymitLilly am 21.07.2009 | 4 Antworten
verstopfung trotz aptamil comfort
Hallo, mein sohn is jetzt 11 wochen alt und bekommt seid zwei wochen aptamil comfort weil er vom pre blähungen hatte. J..
von christi851 am 09.06.2009 | 5 Antworten
Bitte an alle Mamis: Verstopfung? Bitte kein Fieberthermomet..
Liebe Mamis, die Verdauung unserer Kleinen hängt ja manchmal ganz schön in den Seilen - und gerade bei den ganz Kleins..
von miasofi am 19.01.2009 | 4 Antworten
DRINGEND! Neugeborenes-Verstopfte Nase!
Hallo! Am 23. September kam unser Sohn (Norbi) auf die Welt, seit gestern sind wir wieder zuhause mit dem Kleinen. ..
von Psychosigi am 27.09.2008 | 30 Antworten
Ab wann ist es sinnvoll aufs Töpfchen zu gehen
Meine Tochter ist nun fast 15 Monate alt. In meiner Krabbelgruppe sind vier Frauen die mit ihren Kindern regelmäßig au..
von sandra288 am 15.06.2008 | 10 Antworten
Wie lange darf eine Bronchitis dauern?
Hallo, mein Kleiner (4,5 Monate) hat seit 1,5 Wochen eine angehende Bronchitis. Genaue Aussage vom KA war: die oberen At..
von KjellsMama am 31.01.2008 | 7 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x