⎯ Wir lieben Familie ⎯

Muttermund geöffnet

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wie war eure Geburt?
Hallo :) Meine Geburt ging sehr schnell am 30.10.2013 um 21.15 Uhr ist meine Fruchtblase geplatzt. Dann ab ins Krank..
von Kimi_Finn am 01.05.2014 | 53 Antworten
Kann sich der Muttermund wieder schließen ?
Hallo, Ich bin in der 38+6 ssw und am Montag hatte ich ein Termin beim Fa und meine Ärztin sagte mir nach der Unters..
von Minchen1234 am 22.08.2013 | 4 Antworten
Muttermund in der 32 SSW 1cm offen
Guten Abend ihr Lieben, bin total am nachdenken ... War gestern beim FA und der teilte mir mit dass sich mein Muttermund..
von MaliksMami am 17.01.2012 | 5 Antworten
Leider nur immer unregelmäßige Wehen Was kann ich tun?
Hallo zusammen, bin jetzt ET+2 habe seit einer Woche schon immer unregelmäßige Wehen die auch am CTG richtig anschlage..
von Kathrin24 am 04.05.2010 | 7 Antworten
Muttermund schon 3 cm geöffnet in der 32 SSW
Hallo, war heute beim Arzt zur Vorsorge und da meinte er das mein Muttermund schon 3 cm geöffnet ist und ich demnach..
von sandrina79 am 09.04.2010 | 6 Antworten
In welcher SSW euer Kind geboren?
Hallo, mich würde es mal interessieren in welcher Woche ihr euer Kind zur Welt gebracht habt. Hattet ihr in der Schwang..
von bussi85 am 14.03.2010 | 18 Antworten
Muttermund geöffnet + Gebärmutterhals verstrichen + Wehen
Hallo ihr Lieben, war heute beim FA, eigentlich nur zum CTG, bin jetzt 37+5 SSW. Also mein Gbh hat sich die letzte..
von Lucie98 am 18.02.2010 | 3 Antworten
b streptokokken + muttermund 1cm offen
Hallo, war vorhin beim artzt und der hat festgestellt das ich Senkwehen hab und mein Muttermund ungefähr ein FInger ..
von Najima am 23.12.2009 | 3 Antworten
Geburt fördern aber was hilft wirklich?
Hallo Mädels, ich bin in der 39. SSW und mag echt nicht mehr. Der Schleimpfropf ist bereits letzten Sonntag abgegangen,..
von mami2605 am 07.10.2009 | 13 Antworten
Mumu 3cm offen,unregelmäßige wehen seit 2 tagen was kann i..
hallo ihr lieben, ich bin jetzt ET-11,habe am 19.9. termin. letzte woche hatte ich mittwoch nacht unregelmäßige wehen..
von jelusa am 08.09.2009 | 1 Antwort
Muttermund offen 4 4 cm
Hallöchen Ihr Lieben, man merkt, dass es dem Endspurt entgegen geht. War letzte Woche beim Arzt und da war noch al..
von mosel am 24.07.2009 | 7 Antworten
Gebärmutterhals verstrichen und Muttermund 2cm auf, wielang..
Hallo, gestern war mein eigentlicher ET. Gebärmutterhals ist mittlerweile verstrichen, kopf liegt anscheinend schon ti..
von Sannylight am 11.07.2009 | 6 Antworten
Wann wirkt Wehencocktail?
Hallo, also ich bin heute schon 6 Tage über dem Entbindungstermin. Meine Hebamme hat gestern bei mir einleitende Akupun..
von SandraNossek am 21.03.2009 | 6 Antworten
wie kann ich meine Fruchtblase zum platzen bringen?
hallo ihr lieben, .. bitte helft mir ich hab eine frage .. Also ich bin fast in der 37.Woche (36w+6t) und ich kann n..
von Leyla1990 am 11.02.2009 | 12 Antworten
Warum ist eine Krankmeldung nicht möglich?
Hallo, ich bin in der 21.Wochen und habe immer wieder vorzeitige Wehen,ausserdem muß ich jede Nacht an die 5-8 mal w..
von drittephase am 23.12.2008 | 9 Antworten
Muttermund offen aber noch keine wehen
Hallo zusammen. Habe mal eine frage, mein Muttermund ist schon geöffnet aber ich habe noch keine wehen. Könnt Ihr mir..
von Melatsch am 08.11.2008 | 5 Antworten
hilfe wervon euch ist auch mit fehlalarm ist KH gefahren?
ich war gestern im krankenhaus weil ich dachte dass es los geht. hatte ziehen im unterleib, in den nieren und im rücken..
von pusteblume-25 am 02.09.2008 | 12 Antworten
natürliche wehen - künstliche wehen gibt es einen schmerz ..
hallo..habe mal ne frage. bin 40+3 SSW und war freitag nacht im KH. hatte sehr starke wehen, denke das kam von dem wehen..
von monjagreen am 20.04.2008 | 7 Antworten
Schonung nach Cerclage?
Hallo! Ich bin in der 19. SSW und soll nächste Woche eine Cerclage bekommen. Der Muttermund ist noch nicht geöffnet, ..
von Sternchen21 am 27.02.2008 | 3 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x