Hilfe wervon euch ist auch mit fehlalarm ist KH gefahren?

pusteblume-25
02.09.2008 | 12 Antworten
ich war gestern im krankenhaus weil ich dachte dass es los geht. hatte ziehen im unterleib, in den nieren und im rücken. tja und was war? es waren nur senkwehen die aber in sehr regelmäßigen abständen gekommen sind. mein muttermund ist 1cm geöffnet und auf 1cm verkürzt. irgendwie ist mir das total unangenehm die denken bestimmt ich stelle mich voll an. ist euch das auch passiert? wie lange dauert dass wohl noch wenn der muttermund 1cm geöffnet ist? liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
ja mir ist das paar mal passiert
aber im 7monat haben die mich für 2 wochen im kh gelassen da hatte ich strengste bettruhe.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hallo
mach dir mal keinen kopf, die denken nix falsches im kh!! lieber einmal mehr als einmal zuwenig! bei meinem grossen war ich auch zum ende immer sehr unsicher!
finnmann
finnmann | 02.09.2008
3 Antwort
ja mir
und dann hat es noch 10 Tage gedauert bis sie endlich da war. Ich hatte auch wehen alle 5min. Und der MUmU war auch schon nen 1cm auf.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
lol
ich war 4!mal im kh bevor meine kleine endlich da war.ich hatte zwar 4 tage wehen die auch angezeigt wurden aber die gingen immer wieder weg.mach dir keine gedanken, die im kh kennen das und denken sich nichts dabei!!lieber einmal zuviel als einmal zuwenig dahin gehen!! es ist auch vollkommen normal das man da oft mit fehlarlrm auftaucht.alles gute
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Fehlstart
ja den hatte ich bei meinem großen auch hingelegt . gg aber das waren auch nur senkwehen und der muttermund war noch kopmplet zu . also ich denke da muß dir nix penlich sein! wünsch dir das du deine maus bald in den armen halten kannst! lg ulli
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
da bin ich aber erleichtert
dass ich nicht alleine bin. ich kam mir da so blöd vor . aber beim ersten kind weiß man halt nicht wie und wann es los geht
pusteblume-25
pusteblume-25 | 02.09.2008
7 Antwort
aber
wie lange es noch dauert . das weiss nur der krümel. alles gute
finnmann
finnmann | 02.09.2008
8 Antwort
das kenne ich...
. ich hatte ebenfalls ein starkes ziehen im unterleib und starke schmerzen in der Leiste, war in der 38. SSW. Ich rief im kreissaal an, und die sagte, ich soll aufjedenfall kommen. Dann hat man ctg gemacht und festgestellt, dass es vorwehen sind . ein paar tage das gleiche wieder und schlimmer. wieder im KS angerufen, meinten, ich soll laufen und wenns nicht mehr aufhört kommen. Ich finds echt peinlich, aber es ist meine erste SS und da bist du doch echt super unsicher, und dazu sind doch die Hebammen da oder nicht!? Ist es auch deine erste SS und welche SSW? LG Ela
MamiElchen
MamiElchen | 02.09.2008
9 Antwort
ich bin
sogar beim 3. Kind umsonst ins KH gefahren .
daktaris
daktaris | 02.09.2008
10 Antwort
ich habe
bei meinem grossen auch nie gewusst was richtig ist . aber das 2. und dritte kam dann wie von allein
finnmann
finnmann | 02.09.2008
11 Antwort
Mir gings ähnlich...
Ich kann dich gut nachvollziehen. Man weiß einfach nicht, wann es soweit sein könnte. Bei der ersten Schwangerschaft ist das immer schwierig. Vor allem, was sind richtige Geburtswehen?? Das hab ich mich immer gefragt. Wenn dein Muttermund 1cm offen ist, muss das noch nichts heißen. Das haben sie bei mir schon ca. 12 Tage vor der Geburt gesagt. Ich bin auch einmal 'umsonst' ins Krankenhaus gefahren. Nachts um 1 Uhr sind wir gestartet. Muttermund war schon 3cm offen, Wehen waren regelmäßig alle 4-5 Minuten da, aber zu wenig intensiv. Also haben sie mich wieder heimgeschickt. Um 14:14 Uhr kam mein kleiner Sohn allerdings auf die Welt . Alles Gute und viel Glück!
Lisl-
Lisl- | 02.09.2008
12 Antwort
@daktaris
Ist mir beim zweiten Kind passiert. war mir auch superpeinlich, deshalb habe ich dann beim 3. Kind fast zu lange gewartet und ihn fast schon beim Pförtner der Klinik bekommen. Die hebammen sagen immer, lieber einmal mehr mit falschen Alarm, als wenn sie die Mütter vorm Eingang im Auto entbinden müssten.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 02.09.2008