Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Schwangerschaft
Luna1601
Erste untersuchung

Hallo ihr liebe , Ich war gestern beim FA. Nachdem sie mich abgetastet hatte , kam sie mit leicht ver ..

Luna1601 - 6 Antworten
Jutta99
Schwanger

Hey meine lieben Also ich bin Donnerstag in der 6. ssw Ich habe auch echt Brustschmerzen und leic ..

Jutta99 - 1 Antwort
Isy86
Schwanger 2020

Gibt's hier denn noch Mädels die im Dezember 2020 ET haben? Ich war vor Jahren schon mal hier, aber mir s ..

Isy86 - 5 Antworten
Jutta99
Noch nichts im U.S. zu sehen ..

Hallo ihr lieben ich bin jetzt in der 4 ssw und da ich vor einer Woche operiert wurde bin ich lieber dire ..

Jutta99 - 9 Antworten
Ferdi1970
Wie wird ein Kaiserschnitt dann durchgeführt wer hat erfahrung

Hallo hatte 2016 ein grossen Narbenbruch am unterbauch wurde mit offene Methode, nahtverstärkung und netz ..

Ferdi1970 - 8 Antworten
Jutta99
Flüssigkeit 4ssw

Hey ihr Lieben Also ich bin jetzt in der 4ssw .. Der Gynäkologe hat in der Gebärmutter freie Flüssigke ..

Jutta99 - 0 Antworten
Jutta99
Schwanger oder nicht ?

Hallo ihr lieben Ich bin jetzt ES 10 Und ich hatte vorgestern einen ganz hellrosa Ausfluss ( wirkli ..

Jutta99 - 3 Antworten
Jutta99
Fotos?

Kann man hier keine Fotos reinstellen ? ..

Jutta99 - 2 Antworten
Brighid12
Darm Beschwerden in der frühschwangerschaft

Hallo liebe Mamis, Meine schwangerschaft verläuft bisher ganz ruhig außer das mein Kreislauf ab und an ..

Brighid12 - 6 Antworten
Dine1994
Kann ich schwanger sein?

Ich habe meinen Sohn 2018 auf Die Welt gebracht seitdem nehme ich die stillpille durch wie es mein Frauen ..

Dine1994 - 1 Antwort
Lisaaa123
Schwanger oder nicht Schwanger

Hallo mit einander, Ich heiße Lisa (20), ich bin mir noch relativ unsicher ob es auf eine Schwangersch ..

Lisaaa123 - 19 Antworten
melayla992
Befruchtung

Ich bin neu hier und hoffe nicht verflucht zu werden Ich hab eine sehr private Frage und zwar geht es ..

melayla992 - 16 Antworten
Babyglueck2021
Positiver Test

Hallo ihr lieben, heute war mein Test positiv :) Wie geht es jetzt eigentlich weiter, wann war euer e ..

Babyglueck2021 - 13 Antworten
greta_reese
Schwanger?

Ich habe auf meinem sw Test eine leichte Linie, bin ich schwanger? ..

greta_reese - 2 Antworten
Jessica|Zuehlke
Meine Tochter hat leichte

Wehen was kann man machen damit sie stärker werden ausser laufen ? ..

Jessica|Zuehlke - 10 Antworten
ElliBelliVic
Fehlgeburt

Hallo Ihr Lieben! Ich bin neu hier und weiß nicht so recht, wie alles funktioniert - ich hoffe mal, ic ..

ElliBelliVic - 4 Antworten
Kubimaus88
Was meint ihr?

hallo ich bin aktuell in der 8+3 ssw heute nacht habe ich plötzlich leichte Blutungen bekommen, bin heute ..

Kubimaus88 - 3 Antworten
Val_erie
Nachzügler

Hey, wir haben bereits eine Tochter (8). Aktuell habe ich die Vermutung/Hoffnung, schwanger zu sein. In m ..

Val_erie - 12 Antworten
Jasmine|Baro
Kindsbewegung

Hallo Ich bin in der 20ssw und weiß nicht ob ich mein Kind schon gespürt habe... Ich habe ab und zu mal ..

Jasmine|Baro - 4 Antworten
«8 von 15978»