Kann ich schwanger sein?

Dine1994
29.05.2020 | 1 Antwort
Ich habe meinen Sohn 2018 auf Die Welt gebracht seitdem nehme ich die stillpille durch wie es mein Frauenarzt gesagt hat somit hatte ich meine Periode noch nicht. Vor 4 Wochen hatte ich einen Autounfall und nehme seitdem Schmerzmittel auf Verordnung ( Pille nehme ich aktuell nicht da die laut Ärztin nicht wirkt aufgrund der schmerzmittel)
Mein Mann und ich hatten vor 1 Woche Geschlechtsverkehr. Gestern Abend hat es dann angefangen mit einen leichtes ziehen im Unterleib, heute morgen jetzt eine leichte Blutung. Jetzt zu meiner frage kann es überhaupt möglich sein das ich schwanger bin?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

Das kann Dir eine Woche nach dem ungeschützten Verkehr doch noch niemand sagen. Es könnte möglich sein, daß die Blutung die Einnistungsblutung war, aber das wäre auch nur eine Vermutung. Es kann auch sein, daß mit der leichten Blutung Deine Periode wieder anfängt. Der Körper braucht ja jetzt einige Zeit um wieder einen normalen Zyklus zu haben und da kann es dann schon mal dazu kommen, daß alles noch nicht so abläuft wie es eigentlich sein müßte. Du kannst daher nur abwarten und zum Zeitpunkt wo eigentlich Deine Periode kommen müßte dann einen Test machen. Kannst Du diesen Zeitpunkt nicht bestimmen warte einfach noch vier bis fünf Wochen ab und mache dann einen Test. Alles andere bringt ansonsten nicht wirklich etwas.
babyemily1
babyemily1 | 29.05.2020