⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schwanger?

greta_reese
greta_reese
22.05.2020 | 2 Antworten
Ich habe auf meinem sw Test eine leichte Linie, bin ich schwanger?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wenn Du den Test nach Vorschrift durchgeführt hast und der Strich auch in der angegebenen Zeit erschienen ist würde ich sagen: "Ja." Solltest Du trotzdem noch unsicher sein besorge Dir einfach nochmal einen digitalen Test mit Wochenbestimmung. Mache ihn direkt mit dem ersten Morgenurin und Du hast dann ein sicheres Ergebnis und brauchst auch kein "Striche-Raten" spielen.
babyemily1
babyemily1 | 23.05.2020
2 Antwort
Und noch einen kleinen gutgemeinten Tipp: Wenn Du nicht möchtest, daß jeder Dich hier an Deinem Namen erkennen könnte ändere Deinen Nick in einen erfundene Nick um. Das ist einfach besser so. Gerade bei intimen Themen möchte man ja das ja nicht wirklich. Und die Welt ist ein Dorf, glaub´mir. ;-)
babyemily1
babyemily1 | 23.05.2020

ERFAHRE MEHR:

Schwanger?!
17.12.2020 | 2 Antworten
Schwanger?!
13.12.2020 | 5 Antworten
Schulsport in der Schwangerschaft
25.10.2020 | 39 Antworten
Reiten in der Schwangerschaft
17.10.2020 | 8 Antworten
Schwangerschaft
07.10.2020 | 6 Antworten
Wie am besten schwanger werden
04.10.2020 | 2 Antworten
Schwangerschaft
29.09.2020 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x