Was meint ihr?

Kubimaus88
20.05.2020 | 3 Antworten
hallo ich bin aktuell in der 8+3 ssw heute nacht habe ich plötzlich leichte Blutungen bekommen, bin heute früh gleich zum frauenarzt. Herzchen schlägt. Aber jetzt meinte der Arzt ich habe ein riss am mutterkuchen der ca 1cm sei. Er meinte nur ich solle mich jetzt schonen. Aber sonst nichts. Er hat jetzt auch nichts gesagt das ich nächste Woche oder so mal zur Kontrolle kommen soll oder so nichts. Ich hab erst in 3 Wochen den nächsten Termin. Hat jemand auch eventuell das gleiche gehabt oder kann mir Tips geben? Was denkt ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
Hallo und erstmal herzlichen Glückwunsch ☺️ Am besten bei generellen Unsicherheiten immer direkt beim Arzt nachfragen, ich weiß das kostet manchmal Überwindung aber es lohnt sich. Ich denke gäbe es Grund zur Sorge, hätte dein Arzt dich auch schon eher wieder einbestellt. Ich würde mir also nicht allzu große Sorgen machen. Wenn du aber deswegen keine ruhige Minuten mehr findest, ruf am besten beim FA an und frag nach einem erneuten Termin. Du darfst immer wieder hin gehen wenn du dich unwohl fühlst. Du kannst denen einfach sagen das nach dem letzen Termin und der Diagnose noch Klärungsbedarf hast und gerne nochmal darüber sprechen möchtest. Alles liebe ?
Aprilmaedchen
Aprilmaedchen | 20.05.2020
2 Antwort
auch wenn der Arzt nachseiht kann er nichts machen, alles macht es keinen Sinn jede Woche dahin zulaufen
eniswiss
eniswiss | 21.05.2020
3 Antwort
Wenn man sich damit aber besser fühlt schon. ☺️ Außerdem kann der Arzt offene Fragen klären. @eniswiss
Aprilmaedchen
Aprilmaedchen | 21.05.2020