⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Recht und geld
Laurii
Bin neu und habe ein paar Fragen bezüglich des Geldes

Hallo, ich bin noch ganz neu hier und auch die Situation ist ganz neu für mich ... Ich bekomme im Oktober ..

Laurii - 10 Antworten
Николь|Андреевна
Elterngeld und Minijob

Guten Abend Ich hab da mal ne frage ich werde nach der Geburt meinen Kindes 300€ elterngeld bekommen für ..

Николь|Андреевна - 2 Antworten
mare1988
Betreuungsunterhalt

Hallo folgendes, unser Sohn geht von 07:30 bis 13:30 Uhr in den KIga. Reelle Arbeitszeit von 08:00 bis 12 ..

mare1988 - 7 Antworten
SusiundNora
Elternzeit

Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage: kann ich meine Elternzeit vorzeitig beenden oder teilweise währ ..

SusiundNora - 4 Antworten
Enoliia88
Kinderbetreungsgeld und notstandshilfe

Hallo liebe Mamis aus Österreich, Ich habe eine Frage und zwar folgende. Ich bin in der 9 Woche schw ..

Enoliia88 - 6 Antworten
Willix12
Hauskauf Info! - i.A

Hallo ihr Lieben! Meine Freundin fragte mich, ob ich mich hier mal erkundigen könnte, wie es ist mit ..

Willix12 - 3 Antworten
Phirone89
Nachname vom Papa

Hallo Mamis, ich habe eine Frage zum Thema Nachnamen. Vielleicht kennt sich da jemand aus. Mein Freun ..

Phirone89 - 6 Antworten
Schnucki89
Keine Frage einfach mal auskotzen

Es ist etwas kompliziert. Ich bekomme UV und studiere. Da mein Exmann keinen Unterhalt ans Jugendamt zahl ..

Schnucki89 - 14 Antworten
selina2104
4 Tage überfällig

Hallo ich bin seit 4 Tagen überfällig und habe vor 3 Tagen einen Test gemacht der Negativ war.Soll ich no ..

selina2104 - 1 Antwort
LaSusi
Weiterbildung in Elternzeit

Hallo ihr Lieben :) ich starte jetzt noch einen Anlauf zum Thema Weiterbildung. Der letzte Beitrag von ..

LaSusi - 7 Antworten
Lina-D
Mein Freund will kein Unterhalt zahlen.

Hallo Liebe Mamis ! Ich habe mal eine Frage, und zwar ... Ich wohne mit meinem Freund (wir sind nich ..

Lina-D - 68 Antworten
Sarah|Knipprath
18 Jähriger Vater in der Ausbildung muss er Unterhalt zahlen?

Mein Freund 18 und ich 17 . Hallo ich bin neu hier und habe eine Frage an euch . Mekn Freund und ..

Sarah|Knipprath - 7 Antworten
issen
Erzeuger drogenabhängig und psychisch krank

Ich hätte da mal ne frage da mir bis jetzt keiner weiterhelfen konnte. Aus einem kurzen Sommerflirt e ..

issen - 52 Antworten
vans
Zur Entbindung zurück nach Deutschland - was beachten

Hallo an alle Mamis, seit zwei Jahre arbeite ich im Ausland (Karibik), mein letzter Arbeitsvertrag ging ..

vans - 6 Antworten
schichtarbeit
Petiton Elterngeld - Brücksichtigung Zuschläge

Hallo, die untenstehende Petition ist vor allem für Schichtarbeitende Eltern und Schwangere wichtig! Wir ..

schichtarbeit - 4 Antworten
Minniemaus30
Elterngeld

Hallo mamis, ich hab eine frage zum elterngeld.. Meine Tochter ist am 21 Januar geboren.. Am 20 März habe ..

Minniemaus30 - 5 Antworten
schichtarbeit
Elterngeld Zuschläge Schichtarbeit

https://epetitionen.bundestag.de/content/petitionen/_2019/_03/_08/Petition_91784.html Bitte unterzeich ..

schichtarbeit - 2 Antworten
Steffi8310
Unterhaltsvorschuss + Hartz4

Hallo, mir will das Jobcenter die Unterhaltsvorschusserhöhung im Dezember schon anrechnen, da die Zahlung ..

Steffi8310 - 3 Antworten
«2 von 70»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x