Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Kinderwunsch
Michaela0405
Nach 3ter fehlgeburt soll ich es noch mal versuchen

Hallo ihr Lieben zu mir ich bin 40 Jahre liebe mit einer Frau zusammen bin glücklich mit dir verheiratet ..

Michaela0405 - 3 Antworten
LiisaHa
5 Tage überfällig

Hallo Zusammen, diese Frage hier erscheint vielleicht sogar ziemlich oft, dennoch würde ich gerne eur ..

LiisaHa - 2 Antworten
laaaluuu
Regel bzw. Zwischenblutung

Hallo, Ich hab meine Tage vom 01.12 bis 04.12 gehabt und am 20.12 bis 23.12 hatte ich eine Zwischenblu ..

laaaluuu - 4 Antworten
Hope2019
Ovulationstest oder Messung der Temperatur

Hallo, ich wollte mal nach euren Erfahrungen mit Clearblue Ovulationstest fragen..?! Oder ist die täglic ..

Hope2019 - 0 Antworten
Kaentra90
Clomifen 1. Zyklus

Hallo ihr Lieben,  aufgrund von PCO befinden wir uns gerade im ersten Zyklus mit Clomifen. Heute, an Z ..

Kaentra90 - 0 Antworten
Elbflorenz|Steffi
Überfällig, anzeichen test negativ

Hätte vor 2tagen meine Mens bekommen sollen war aber dem nicht so. Seit 2tagen tun mir auch die brustwarz ..

Elbflorenz|Steffi - 1 Antwort
nelepearl
Hormontest und Clavella

Hallo Ich hatte heute einen Termin beim Frauenarzt und habe mit ihr besprochen nächsten Monat (nächsten ..

nelepearl - 1 Antwort
Ronja258
An die (werdenden) Mamis unter uns☺️

Hallo, ich hab da mal eine Frage an die Werdenden Mamis und die, die es bereits sind ☺️ Also, der l ..

Ronja258 - 4 Antworten
SarahBook
43. Zyklustag - Test negativ

Hallo zusammen, bin neu in dem Forum und habe gleich eine Frage. Habe vor 5 Monaten die Pille abge ..

SarahBook - 3 Antworten
Koszpitek
SS test undeutlich .

Hallo ich bin heute 3 Tage überfällig und habe 2 test gemacht. Die striche sieht man nur ganz leicht abrt ..

Koszpitek - 31 Antworten
Tanja1860
Test oder abwarten?

Guten Morgen liebes Mamis ..

Tanja1860 - 2 Antworten
Wannabemummy
Verwirrt....

Hallo ihr lieben. Ich bin total verwirrt, bin nun 2d überfällig. Keinerlei Anzeichen das meine mens anfa ..

Wannabemummy - 5 Antworten
Kaentra90
Besteht noch Hoffnung?

Hallo ihr Lieben, ich hatte meinen ES am 27 oder 28.12. Wurde festgestellt am 28.12. weil sich Flüssigk ..

Kaentra90 - 3 Antworten
zuckergoscherl
Follikel und Eisprung...

Hallo. Ich brauche eure Hilfe! Mein Partner und ich, beide 27, versuchen seit ca. 6 Monaten schwang ..

zuckergoscherl - 4 Antworten
LeonVanessa
Ist eine Schwangerschaft möglich

Also wärend meines eisprungs hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr als ich einen frühtest machte zei ..

LeonVanessa - 4 Antworten
Pfote2019
Schwanger nach Pille absetzen

Hallo ihr Lieben, Mich würde mal interessieren wie lange es bei euch gedauert hat nach den Pille absetze ..

Pfote2019 - 8 Antworten
Phoebs
Wann die Folsäure bei Kinderwunsch einnehmen?

Guten Abend, Ich bin neu hier und würde gerne wissen wann man die folsäure bei Kinderwunsch einnehmen mu ..

Phoebs - 5 Antworten
Pfote2019
Ovulationstest

Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und hab erst Ende November meine Pille abgesetzt. Ich habe mir ..

Pfote2019 - 2 Antworten
Looksi
Einnistung

Kann man die Einnistung spüren? Habe seit heute ein ziehen im linken Teil des Unterleibes. Mein ES war re ..

Looksi - 3 Antworten
Kaentra90
Einnistungsblutung

Hallo, wer von euch hatte denn eine Einnistungsblutung? Wie sah sie aus und wann nach ES kam sie? Wan ..

Kaentra90 - 12 Antworten