An die (werdenden) Mamis unter uns☺️

Ronja258
Ronja258
16.01.2019 | 4 Antworten
Hallo,

ich hab da mal eine Frage an die Werdenden Mamis und die, die es bereits sind ☺️

Also, der letzte Tag meiner Periode war der 13.12.18, ich habe einen 28 Tage Zyklus der eigentlich sehr zuverlässig ist, ich könnte quasi die Uhr danach stellen. Kurz vor und während meiner Mens (ca 1-2 Tage vorher) habe ich heftige Ul schmerzen. Davon ist zur Zeit nur nicht zu merken. Heute bin ich bereits sechs Tage überfällig. Habe sehr mit Übelkeit über den Tag zu kämpfen, außerdem ab und an mal ziehen im Unterleib sowie Rückenschmerzen Richtung Steißbein. Am Montag gegen Mittag war ich Beim Fa, dort hat man im Ultraschall eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen. Was sowohl auf eine Schwangerschaft, als auch auf die bevorstehende Mens hindeuten könnte. Allerdings war der Urin Test negativ. Auch ein Frühtest den ich am Tag der fälligen Mens machte, war negativ. Im August letzten Jahres hatte ich im 3 Monat eine Fehlgeburt. Seit knapp 1 1/2 Jahren wünschen wir uns sehnlichst ein Kind. In meiner letzten Ss sah man erst ab der 7 Woche etwas im Ultraschall. Ist Vlt gerade jemand in der selben Situation? Währe eine Ss denkbar?

Seid bitte lieb. Danke schonmal im Vorraus☺️
Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wenn die Regel überfällig ist, zeigt ein Test eigentlich ein Ergebnis an.
eniswiss
eniswiss | 16.01.2019
2 Antwort
Ein negatives Ergebnis bei Schwangerschaftstests kann immer auch falsch sein. Positive Ergebnisse dagegen nicht. Gedulde Dich noch mal ein oder zwei Wochen und mache noch einmal einen Frühtest. Toi toi!
julsoc
julsoc | 17.01.2019
3 Antwort
Lieben dank für deine nette Antwort ☺️ @julsoc
Ronja258
Ronja258 | 18.01.2019
4 Antwort
Lieben dank für deine nette Antwort ☺️ @julsoc
Ronja258
Ronja258 | 18.01.2019

ERFAHRE MEHR:

stechen/ ziehen unter der rechten brust
05.07.2013 | 2 Antworten
Wann dem werdenden Papa sagen?
17.05.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading