Einnistung

Looksi
Looksi
05.01.2019 | 3 Antworten
Kann man die Einnistung spüren? Habe seit heute ein ziehen im linken Teil des Unterleibes. Mein ES war rechnerisch am 1.1.19 dazu kommt das ich meine Brüste heute sehr gros prall empfinde. Was meint ihr könnte es wohl möglich sein das eine schwangerschaft bevor steht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.. also ich habe nix von der Einnistung mitbekommen geschweige das ich schwanger bin erst nach Ausbleiben der Regel. Und mit den Brüsten wäre es noch deutlich zu früh das dauert auch seine Zeit, aber jeder Körper ist anders und wen man es sich meist wünscht kann man sich oft was einbilden und reinsteigern.. warte einfach ab bis deine Mens dran wäre dann kannst du testen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2019
2 Antwort
Nein, bis jetzt könntest Du noch nichts feststellen. Das Hormon HCG muß ja erstmal gebildet werden. So früh würde da noch keine Schwangerschaftsanzeichen sein. Die Bildung des Hormons würde ja gerade mal erst anfangen. Anzeichen spürt man - wenn überhaupt - erst mit Ausbleiben der Periode. Die meisten Frauen bemerken die Schwangerschaft nur weil eben die Periode ausbleibt. Anzeichen wie größere Brüste, Übelkeit, Ziehen im Unterleib kommt erst später .
babyemily1
babyemily1 | 06.01.2019
3 Antwort
Das wäre sogar für die Einnistung noch etwas zu früh. Bleib entspannt, man interpretiert jedes ziehen und drücken, das ist normal. Mir ging es genauso aber letztlich war bis zum Ausbleiben der Periode gar nichts eindeutiges zu spüren. Das ziehen im Unterleib kam dann um die 5./6. ssw.
Srta_Gonzalez
Srta_Gonzalez | 06.01.2019

ERFAHRE MEHR:

Kiwu - Einnistung nach ICSI - Tipps
09.04.2012 | 13 Antworten
Einnistung? Spürt man die?
14.11.2011 | 8 Antworten
Eisprung, Einnistung
11.05.2010 | 10 Antworten
Einnistungsblutung
15.04.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading