Ist eine Schwangerschaft möglich

LeonVanessa
LeonVanessa
09.01.2019 | 4 Antworten
Also wärend meines eisprungs hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr als ich einen frühtest machte zeigte er auch negativ an allerings ist es ja so das die Zeit von der Befruchtung und der einnistung bis zu 10 tage vergehen können bis sie sich in die schleimhaut einnistet jetzt ist es so das die einnistung bei mir reintheoretisch 3 Tage vor meiner eigentlichen periode stattgefunden hat bis dahin ist der Körper wahrscheinlich noch nicht so schnell um ein Signal zu senden das die periode ausbleiben sollen und somit kann es ja noch sein das durch den sehr kurzen Abstand noch meine normalen periode stattfinden und es trotzdem sein kann das ich evtl trotzdem schwanger sein könnte oder ? Eben weil es so kurz vor meiner periode zu einer einnistung gekommen sein könnte oder irre ich mich da?
ZUM VERSTEHEN :) 


bis zum 27.12 war ich noch furchtbar und hatte da auch noch ungeschützt Sex mein eisprung war laut app der 25.12 und meine periode kam gestern 08.01 also ist es nun möglich das es zu eine Schwangerschaft kam oder eher nicht eben wegen der periode??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich lese mal mit, Weil ich auch um den 24. Herum ES gehabt haben müsste. Hatte dort und am 28.12 Ungeschützten GV gehabt. Am 3.01 hatte ich dann eine Blutung , , dort waren aber nicht wie sonst "klümpchen" im Blut und es ging ca 2-3 Tagen und Unterleib Schmerzen dabei. Habe heute getestet und war negativ. Muss dazu sagen, dass ich bei meiner 1. SS auch erst 11+5 erfahren habe, dass ich schwanger bin und davor war alles negativ.
Teddy2007
Teddy2007 | 10.01.2019
2 Antwort
Und auf Apps würde ich nicht vertrauen. Man ist Ein paar Tage vor dem ES fruchtbar und am Tag des ES ist die Chance am höchsten. Jedoch ist man keinesfalls 2 Tage nach ES noch fruchtbar.
Teddy2007
Teddy2007 | 10.01.2019
3 Antwort
ich habe Dir auf den vorigen Thread geantwortet ...
130608
130608 | 10.01.2019
4 Antwort
@130608 Hab ich gesehen :)
Teddy2007
Teddy2007 | 10.01.2019

ERFAHRE MEHR:

Hauskredit in Elternzeit möglich?
18.02.2013 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading