Hormontest und Clavella

nelepearl
nelepearl
18.01.2019 | 1 Antwort
Hallo
Ich hatte heute einen Termin beim Frauenarzt und habe mit ihr besprochen nächsten Monat (nächsten Zyklus) einen Hormontest machen zu lassen. Jetzt meine Frage ... um das Schwanger werden eventuell ein bisschen zu unterstützen hat sie mir Clavella verschrieben. Kann ich das nun vor dem Test schon nehmen oder soll ich diese abwarten um die Ergebnisse nicht zu verfälschen ?
Wer von euch hat damit Erfahrung ?

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hat sie dich dahingehend nicht beraten? Ich denke die beste Antwort bekommst du, wenn du einfach nochmal bei ihr anrufst und nachfragst ...
Famin
Famin | 18.01.2019

ERFAHRE MEHR:

Clavella bei Kinderwunsch
20.11.2017 | 0 Antworten
Jemand Erfahrung mit clavella ?
09.06.2016 | 2 Antworten
clavella
10.04.2015 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading