Schwangerschaftstest Hilfe

Ivanow
Ivanow
23.01.2019 | 2 Antworten
Hallo Mädels,
anbei mein Test von heute morgen NMT+2 mit Testamed von dm. Ganz leichte zweite Linie. Sollte ich nun nochmal mit clear blue testen? Der müsste ja die Wochen angeben
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Du kannst gerne nochmal mit dem clearblue testen. Wenn schon auf dem anderen Test eine Linie zu erkennen war sollte auch der clearblue anschlagen. Ich würde Dir aber raten bis morgen früh damit zu warten , aber da kannst Du dann direkt nochmal mit dem ersten Morgenurin testen, wo der HCG-Gehalt dann am höchsten wäre.
babyemily1
babyemily1 | 23.01.2019
2 Antwort
Hej. Bei mir war das ca. vor einer Woche genauso und auch 2 Tage drüber. Hauptsache die Linie ist da und ist rosa oder Blau und nicht durchsichtig. Bei mir war es ganz hell rosa war mir total unsicher. Aber so wie die Mädels sagten. Positiv ist positiv. Habe danach auch einen von clear blue gemacht. Stand 1-2 . Wenn du sicher sein möchtest mach einen. Oder du wartest 2..3 Tage und wiederholst nen normalen test. Bei mir war nach 3 tagen der strich schon dicker :) habe dann noch einen gemacht obwohl der von clearblue positiv war xD. Konnte es nicht glauben. Jetzt warte ich auf den Arzt termin der in 2 Wochen ist :) LG. Und herzlichen Glückwunsch zu SS :)
Koszpitek
Koszpitek | 23.01.2019

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftstest vor der Periode?
30.12.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading