Ovulationstest

Pfote2019
Pfote2019
06.01.2019 | 2 Antworten
Hallo ihr Lieben,
Ich bin ganz neu hier und hab erst Ende November meine Pille abgesetzt.
Ich habe mir dann ovulationsteststreifen gekauft und mir eine App heruntergeladen, wo ich meine Periode und alles dokumentieren kann!
Laut der App hätte ich meinen eisprung am 31.12. Haben sollen aber mir war ja klar das sich mein Zyklus erstmal finden muss nach dem absetzen. Alle teststreifen bis dahin waren negativ und dann hatte ich vor ein paar Tagen unterleibsschmerzen und hab erneut einen Test gemacht und siehe da positiv! Oder kann es sein das ich meine Tage bekomme und der deswegen positiv war ? Nach dem abbruchblutung hatte ich meine Tage vom 18.12-21.12 also nicht lange und auch nicht sonderlich stark.
Was meint ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ovulationstests zeigen die Erhöhung des Hormons LH an, das heißt aber nicht zwangsläufig, dass ein Eisprung stattgefunden hat. Grundsätzlich aber bei Kinderwunsch gilt: ist der Ovu positiv, solltet ihr herzeln, am besten alle 2 Tage. Viel Glück
Kaentra90
Kaentra90 | 06.01.2019
2 Antwort
@Kaentra90 Danke für die schnelle Antwort. Achso ja dann kann ich ja nur abwarten ^^
Pfote2019
Pfote2019 | 07.01.2019

ERFAHRE MEHR:

ovulationstest schwach positiv?!
07.05.2014 | 9 Antworten
Ovulationstest vor Periode Positiv?
03.08.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading