Wann die Folsäure bei Kinderwunsch einnehmen?

Phoebs
Phoebs
08.01.2019 | 5 Antworten
Guten Abend,
Ich bin neu hier und würde gerne wissen wann man die folsäure bei Kinderwunsch einnehmen muss(welche Uhrzeit und zum Essen oder dazwischen).

Ich hoffe das mir jemand helfen kann
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich habe 3 Monate bevor ich dann schwanger wurde mit der Einnahme begonnen also quasi ab Kinderwunsch. Ich habe sie jeden morgen nach dem Aufstehen genommen. Aber ich glaube bei der Folsäure ist es egal zu welcher Uhrzeit du sie einnimmst. Bei mir stand glaube ich nichts dazu in der Packungsbeilage aber falls du schon Tabletten da hast, kannst du ja mal schauen ob da irgendwas zur Einnahme steht.
sunshine296
sunshine296 | 08.01.2019
2 Antwort
Hallo :-) Ich habe die folsäure immer nach dem aufstehen genommen das ich sie nicht vergesse. Ich glaube da ist es nicht so wie bei der Pille das du die immer zur gleichen Uhrzeit nehmen musst. Aber das siehst du ja wie es bei dir besser geht ob abends oder morgens. Ich habe die auf Leeren Magen genommen. :-) Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2019
3 Antwort
Vielen Dank für die Antworten:) So was steht leider nicht in der Packungsanleitung
Phoebs
Phoebs | 09.01.2019
4 Antwort
@Phoebs Dann kannst du einfach 1 am Tag nehmen egal wann.
sunshine296
sunshine296 | 09.01.2019
5 Antwort
Danke @sunshine296
Phoebs
Phoebs | 09.01.2019

ERFAHRE MEHR:

Welche Folsäure?
30.01.2014 | 12 Antworten
Wie lange nimmt man Folsäure?
18.12.2013 | 11 Antworten
ab wann habt ihr folsäure genommen?
16.05.2013 | 34 Antworten
Welches Folsäure-Präparat?
27.10.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading