SS test undeutlich .

Koszpitek
Koszpitek
15.01.2019 | 31 Antworten
Hallo ich bin heute 3 Tage überfällig und habe 2 test gemacht. Die striche sieht man nur ganz leicht abrt in rosa. Habe ein Bild hochgeladen .
Mit fer Zeit wurden sie leichter aber die erste dicke Linie ja auch.. Und jetzt bin ich total verwirrt. Ganz verschwunden ist die 2 te Linie nach 3 Stunden immer noch nicht. Siehe Bild.
Denkt ihr es hätte wirklich klappen können?
LG Patii
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

31 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Persönlich denke ich positiv
Brilline
Brilline | 15.01.2019
2 Antwort
@Brilline Danke für deine Antwort. Ich hoffe es sehr. Meine Brüste tun schrecklich weh. :) aber ich freue mich hehe
Koszpitek
Koszpitek | 15.01.2019
3 Antwort
Hallo , ich würde an deiner Stelle den digitalen Test machen den kann man nicht falsch deuten. Glg und drück dir die Daumen
Mona19_84
Mona19_84 | 15.01.2019
4 Antwort
@Mona19_84 Hej, danke für die Antwort. Ja das werde ich machen. Habe morgen frei also werde ich es morgen nochmal versuchen. Danke für den Tipp. Bin total nervös hehe.
Koszpitek
Koszpitek | 15.01.2019
5 Antwort
Hey, meiner sah am Anfang auch so äh. aus nur noch schwächer, war beim digitalen Test dann ein eindeutig positiveres Ergebnis :) Alles gute..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2019
6 Antwort
@Schwini Daanke machst mir Mut :* LG
Koszpitek
Koszpitek | 15.01.2019
7 Antwort
@Schwini Soll ich den digitalen heute nich amchen oder lieber morgen ??
Koszpitek
Koszpitek | 15.01.2019
8 Antwort
Ich würde auch sagen positiv. Den digitalen Test auch am besten morgen früh direkt mit dem ersten Morgenurin machen. Das ist dann am aussagekräftigsten. Heute warst Du ja schon mehrfach auf der Toilette und hast auch schon getrunken. Da ist der HCG-Gehalt im Urin dann nicht mehr so gut nachweisbar. Morgens direkt nach dem Aufstehen ist es am besten. Ach ja, den digitalen mit Wochenbestimmung solltest Du dann nehmen. Dann gibt es kein Rätselraten mehr.
babyemily1
babyemily1 | 15.01.2019
9 Antwort
@babyemily1 Werde ich auf jeden fall machen. Danke danke danke für die lieben Worte. Morgen früh teste ich gleich nochmal :) . Ich hoffe ed hat wirklich geklappt :) Danke für die antworten
Koszpitek
Koszpitek | 15.01.2019
10 Antwort
Ich drück Dir die Daumen. Gib dann mal Bescheid, was der Test "gesagt" hat.
babyemily1
babyemily1 | 15.01.2019
11 Antwort
@babyemily1 Werde ich auf jeden fall machen. Danke danke danke für die lieben Worte. Morgen früh teste ich gleich nochmal :) . Ich hoffe ed hat wirklich geklappt :) Danke für die antworten
Koszpitek
Koszpitek | 15.01.2019
12 Antwort
@babyemily1 Maache ich.. Dankeschön
Koszpitek
Koszpitek | 15.01.2019
13 Antwort
Der Test ist doch eindeutig positiv. An deiner Stelle würde ich das geld sparen. Ruf beim Frauenarzt an und sag, wie weit du drüber bist und dann gibt sie dir einen Termin. So habe ich es gemacht.
isi_maus
isi_maus | 15.01.2019
14 Antwort
@isi_maus Echt denkst du.. ? Heute ist es schon zu spät. Ich habe noch einen test zu Hause, mache ihn noch in der früh. Danach mache ich mir einen Termin :D Es ist soo tooll
Koszpitek
Koszpitek | 15.01.2019
15 Antwort
Ich würde mit dem Termin beim Arzt noch etwas warten, auch wenn es noch so aufregend ist. Auf dem US wird zu diesem Zeitpunkt noch nicht wirklich viel zu erkennen sein, außer vielleicht eine aufgebaute Schleimhaut. Perfekt ist ein Termin ab ca. 6./7. Woche. Da kannst Du dann sehr wahrscheinlich sogar schon das kleine Herzchen dann schlagen sehen. Wir haben hier immer wieder Frauen, die sehr früh einen Termin beim FA machen und dann hinterher total enttäuscht sind, weil man eben noch nicht wirklich viel sehen kann.
babyemily1
babyemily1 | 15.01.2019
16 Antwort
@babyemily1 Verstehe ja.. Das stimmt auch wieder. Eigentlich habe ich sowieso einen Termin am 12.2. Ich warte mal bis morgen ab und schaue dann weiter. Auf jeden Fall danke für die Antworten.. Momentan habe ich so eim Gefühl als würde die periode jeden Moment kommen.. LG
Koszpitek
Koszpitek | 15.01.2019
17 Antwort
Das ist oft so. Einfach weil man irgendwo immer nervös ist und hofft, daß die Periode weiterhin ausbleibt. Hatte ich auch immer. Man rennt so oft auf die Toilette nur um zu überprüfen ob wirklich kein Blut kommt. Aber das Gefühl geht, wenn man über die kritische Zeit raus ist. Dann wird man meistens ein bißchen ruhiger.
babyemily1
babyemily1 | 15.01.2019
18 Antwort
@babyemily1 Hehehe jaa genau so !! Ich versuche ruhig zu bleiben, bin normalerweise nicht so.. Aber die Gedanken machen was sie wollen hehe. Lieb von dir das muntert mich auf :) Bin wenigstens nicht die einzige die das so hat.. :D Einfach positiv denken :D
Koszpitek
Koszpitek | 15.01.2019
19 Antwort
wirklich sehr schwach das Ergebnis. Lass beim Frauenarzt einen Bluttest machen
Linus2014
Linus2014 | 16.01.2019
20 Antwort
@babyemily1 Clear Blue Test gemacht : SCHWANGER 1-2 Habe ein Foto hochgeladen!!!! Habe geweint vor glück ! Ich glaube re nicht :) Muss mir jetzt einen Frauenarzttermin ausmachen. LG an euch alle.. Danke für die netten Worte :*:*
Koszpitek
Koszpitek | 16.01.2019

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

5 Jähriger redet plötzlich undeutlich
12.04.2016 | 6 Antworten
mich aus der brust aber test negativ
03.02.2012 | 3 Antworten
2 Tage überfällig SS Test NEGATIV
17.06.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading