Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Kinderwunsch
Kaentra90
Progesteronwert

Hallo ihr Lieben Aufgrund von PCO habe ich vom 16-20.1. 50mg Clomifen genommen. Am 25.1. hatte ich ..

Kaentra90 - 6 Antworten
Flocke22
Ovulationstest

Hey ihr lieben, Ich teste jetzt schon länger mit den OneStep (20miu/ml) Ovu‘s. Diesen Monat bin ich abe ..

Flocke22 - 0 Antworten
Kaentra90
Luftballon im Unterleib

Hallo ihr Lieben. Ich bin an ZT25, habe vom ZT3-ZT7 Clomifen genommen und hatte an ZT12 einen positiven O ..

Kaentra90 - 4 Antworten
Alessia24
Schwangerschaft möglich?

Hallo ihr lieben, ich stell mich mal kurz vor ich bin Alessia bin 24 Jahre alt und bin neu hier. Wie wa ..

Alessia24 - 4 Antworten
Haylie2009
Hoffe über tipps bei unerfülltem Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben, Ich habe eine 9 jährige Tochter und möchten ihr gerne ein geschwisterchen schenken. L ..

Haylie2009 - 5 Antworten
Lizzi2401
Wie soll man sich bei einem Kinderwunsch nicht unter Druck setzen?

Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier, habe auch paar Fragen, aber eine ganz besondere, die mich nicht ..

Lizzi2401 - 2 Antworten
Phibylein
Temperaturkurve

Guten Morgen, ihr Lieben. Ich wende mich erneut hilfesuchend an euch. Ich habe in diesem Zyklus beg ..

Phibylein - 0 Antworten
Kaentra90
Ovulationstest zweimal positiv im Zyklus?

Hallo zusammen, ich habe vom 16.1. bis 20.1. Clomifen genommen. Seitdem habe ich jeden Abend gegen 19U ..

Kaentra90 - 0 Antworten
luna18
Kinderwunsch

Huhu ihr Lieben :) Und zwar wollt ich Fragen welche Tabletten ihr bei Kinderwunsch empfehlen könnt? Me ..

luna18 - 8 Antworten
Fana
Bin neu hier vielleicht kann mich jemand helfen Danke

Habe gerade erste insemination und Montag erfahren dass ich nicht schwanger weißt jemand wann ist nächste ..

Fana - 4 Antworten
sally31
Wie war es bei euch nach einer ausscharbung mit der nächste schwangerschaft

Hallo Ihr lieben, ich habe im November eine Ausscharbung gehabt, wegen einer missed abbortion, jetzt habe ..

sally31 - 5 Antworten
Phibylein
Fruchtbarkeit und Arilin

Liebe Community! Ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir evtl die ein oder andere Frage beantworten. ..

Phibylein - 4 Antworten
Sarah|Fietz
Cannabis bei Kinderwunsch

Guten Morgen liebe Community, mein Mann und ich haben schon länger einen Kinderwunsch, nun aber eine F ..

Sarah|Fietz - 20 Antworten
NadineLove3311
Positiv getestet am NMT, seitdem negativ

Guten Tag Ich habe am 15.01. (NMT) mit einem 25er Test positiv getestet. Ich habe mich unendlich gefreut ..

NadineLove3311 - 22 Antworten
Chasim93
Bitte um Hilfe und Erfahrungen

Hallo ihr Lieben, Ich hatte bereits Einnistungsblutungen vor 7 Tagen und heute habe ich einen roten mini ..

Chasim93 - 11 Antworten
colibrie94
Kinderwunsch mit kurzem Zyklus

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich versuchen nun schon seit etwas mehr als einem Jahr schwanger zu werde ..

colibrie94 - 3 Antworten
wblove
Ich brauche eure Hilfe

Hei, ich wollte euch einmal fragen ob es schon einmal jmd passiert ist, dass er trotz negativem Bluttest ..

wblove - 13 Antworten
Chasim93
Frühschwangerschaftsanzeichen

Hey Ich hab eine Frage ich bin 2 Tage überfällig und habe ziehe im Unterleib und bei Berührung Schmerzen ..

Chasim93 - 4 Antworten
Hope2019
Schwanger oder Mens-Anzeichen

Hallo Mädels, Ich bin heute ES+9, hatte die letzten 2-3 Tage Schnupfen(Nase war zu) und war sehr müde .. ..

Hope2019 - 3 Antworten
Ivanow
Schwangerschaftstest Hilfe

Hallo Mädels, anbei mein Test von heute morgen NMT+2 mit Testamed von dm. Ganz leichte zweite Linie. Sol ..

Ivanow - 2 Antworten