⎯ Wir lieben Familie ⎯
ostkind

Autorin

ostkind

Hier findest du alle Fragen von ostkind
Hand hoch, wer sein Kind NICHT schon im Schla..
Sehr süßer Artikel. http://www.spiegel.de/panorama/leute/anzieh-stress-mit-kindern-allmor ..
ostkind am 18. 01. 2016 um 9:23h | 29 Antworten
Alternative Lebensform
Gerade im Spiegel online gefunden und macht nachdenklich: http://www.spiegel.de/schulspiege ..
ostkind am 19. 02. 2015 um 10:13h | 4 Antworten
Frage
Was kann man anderen geben, ohne dass man selber weniger von hat? Nein, nicht was ihr denkt ..
ostkind am 12. 01. 2015 um 22:43h | 6 Antworten
Wie erklärt ihr es eurem Kind?
Hallo zusammen, wie viele von euch wissen, lebe ich derzeit mit meiner Familie in Frankreic ..
ostkind am 09. 01. 2015 um 11:05h | 26 Antworten
Freundschaftsanfrage ablehnen
hallo zusammen, ein freund meines bruders hat mir per fb eine freundschaftsanfrage geschickt, ..
ostkind am 31. 12. 2014 um 15:52h | 9 Antworten
Systemkamera (DSLM)
An die Hobbyfotografen unter euch, welche DSLM habt ihr? Wie zufrieden seid ihr? Und vor al ..
ostkind am 18. 12. 2014 um 12:36h | 6 Antworten
CIA Foltermethoden
Ich bin einfach nur fassungslos. Und das im dritten Jahrtausend, in einer ach so zivilisierten ..
ostkind am 10. 12. 2014 um 20:23h | 19 Antworten
Samstag nachmittag bei Ottonormal (2 Etw., 2 ..
"Das ist meine!" "Nein, meine!" "MAMA!" "Aber der Papa hat gesagt ... " Wer wollte ..
ostkind am 15. 11. 2014 um 23:39h | 2 Antworten
Geisterstunde
Und? (halloween1) Wer hatte die meisten Ungeheuer, Hexen, Zombies und Monster heute vor der T ..
ostkind am 31. 10. 2014 um 21:20h | 29 Antworten
Was zum lesen
http://www.spiegel.de/panorama/sternenkinder-wie-aus-fehlgeburten-menschen-wurden-a-998670.htm ..
ostkind am 31. 10. 2014 um 11:43h | 0 Antworten
Spint im Finger
AUA! Ich hab mir ganz blöd nen kleinen Holzsplint nahe dem Fingernagel eingefangen. Der steck ..
ostkind am 12. 10. 2014 um 21:17h | 20 Antworten
Ab wann konnten eure Kinder Schleifen binden?..
Huhuh, mal so rein interessenhalber. Meine Große ist 5J und nun endlich, endlich kann sie ..
ostkind am 01. 10. 2014 um 17:49h | 15 Antworten
Onlineshop Bekleidung Erwachsene?
Was sind eure Favoriten? Hab es vor allem auf anständige Business-Kleidung abgesehen. Danke ..
ostkind am 23. 08. 2014 um 15:15h | 5 Antworten
Armbanduhr und Mundharmonika
Hallo zusammen, meine Maus hat bald Geburtstag und wird 5J. Sie wünscht sich eine Mundhar ..
ostkind am 28. 04. 2014 um 16:33h | 6 Antworten
Test aus Interesse
Mal spaßeshalber: Listet für euch eure top 5 eurer engsten freunde auf. Fertig? Okay, ..
ostkind am 18. 04. 2014 um 21:18h | 14 Antworten
Zwölfjährige bringt Kind zur Welt (Spiegel ..
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/grossbritannien-zwoelfjaehrige-wird-mutter-a-96489 ..
ostkind am 17. 04. 2014 um 14:16h | 21 Antworten
Wie wichtig ist euch Verwandschaft?
Hallo, vor 9 Monaten bin ich mit meiner Familie recht weit weg von der Heimat gezogen. Nun ..
ostkind am 13. 04. 2014 um 19:44h | 17 Antworten
Wieviele Gäste zum Kindergeburtstag?
Bei uns steht bald der Geburtstag unserer Großen an und es soll natürlich eine Kindergeburts ..
ostkind am 08. 04. 2014 um 14:27h | 20 Antworten
Was wisst ihr über unsere aktuelle Bundesreg..
Hand aufs Herz und nicht gelogen - macht den Test! http://spiel.tagesschau.de/quiz/index.ph ..
ostkind am 26. 03. 2014 um 20:56h | 18 Antworten
Bastelfrage
Hallo zusammen, ich würde gern mit ner Horde Kinder Ostereier anmalen. Nun hab ich mir über ..
ostkind am 22. 03. 2014 um 15:26h | 9 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x