⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Anu|Em
Katze pinkelt ins Reisebett meines ungeborenen baby's

Meine Katze pinkelt seit dem ich das reisebett für mein baby geholt habe immer wieder rein. Ich hatte sc ..

Anu|Em - 7 Antworten
Leonie|Franz
Ssw 7 fruchthülle leer

Hallo ihr lieben, Ich brauche mal eure Meinung da ich mich total bekloppt mache.. Ich habe vor heute ..

Leonie|Franz - 3 Antworten
Mausi1186
Adleraugen gesucht

hab auf meinem Profil zwei Bilder hochgeladen von meinem Test.Könnt ihr bitte gucken ob ihr was seht ..

Mausi1186 - 4 Antworten
jackie-kl
Angst Schwanger zu sein

Hallo zusammen Also ich weiß ich ob ich hier richtig bin ,für mich persönlich ist es etwas unangenehm ..

jackie-kl - 10 Antworten
Rosalisa
Verändert sich das Baby wenn das Herz aufhört zu schlagen?

Hallo, ich weiß nicht an wem ich mich sonst wenden kann und hoffe auf eine Antwort hier. Ich bin in der ..

Rosalisa - 14 Antworten
fahus88
Nasensauger

Hallo liebe Mamis, ich möchte für meine Tochter (3 Monate) einen elektronischen Nasensauger kaufen. Ic ..

fahus88 - 8 Antworten
Alexa33
Sorgerechts fragen Was tun

Guten Abend liebe Mamis ...! Puh ich habe mir wirklich sehr lange jetzt überlegt ob ich das hier schre ..

Alexa33 - 8 Antworten
Brighid12
Beschäftigungsverbot

Hallo zusammen, Meine freundin ist bald im 5. Monat schwanger und hat einige Beschwerden. Sie arbei ..

Brighid12 - 9 Antworten
oatmeal
Ein herzliches Hallo von mir!

Hallo liebe Community! Ich dachte ich stelle mich hier bei euch einmal vor. Also ich habe mich hier angem ..

oatmeal - 5 Antworten
Nelly22926
Keine Herzaktion sichtbar trotzdem steigender HCG

Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen! Ich hab ziemlich früh positiv getestet 3+3. War d ..

Nelly22926 - 6 Antworten
Jeanette|Kruse
Zeh bruch

Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen den kleinen Zeh gebrochen. War beim Arzt, wurde für eine Woche getaipt. ..

Jeanette|Kruse - 4 Antworten
Alexa33
Geschlechtserkennung beim Frauenarzt richtig oder falsch

Hallo ihr lieben Mamis Ich habe eine Frage an euch wie war’s bei euch erfahrungsgemäß wegen der gesch ..

Alexa33 - 5 Antworten
Alexa33
Schwangerschaftsdiabetes

Hallo ihr lieben unswar wurde bei mir letzte Woche mit dem zweiten großen zuckertest beim Frauenarzt die ..

Alexa33 - 3 Antworten
Madeleine|Fischer
Geburtseinleitung...

Hallo, mit was für Mittel wurde bei euch die Geburt eingeleitet? Mit welcher Erfahrung? ..

Madeleine|Fischer - 14 Antworten
Honigtorte
Endometriose und Schwangerschaft

Hallo ihr lieben ..

Honigtorte - 4 Antworten
sunny_1988
Motivation Fussball

Mein Sohn 11 Jahre ist seitdem er 4 Jahre ist ein leidenschaftlicher Fussball Spieler. Er war immer im Tr ..

sunny_1988 - 10 Antworten
summer_wine
Was kann man tun, um eine Erkältung schnell wieder loszuwerden? Erfahrungen gesu

hallöchen zusammen, seit ein paar Tagen bahnt sich bei mir eine Erkältung an. Naja eigentlich habe ich sc ..

summer_wine - 11 Antworten
Angie|Hoffmann
haare färben

Ich bin in der 15 ssw,und möchte mir unbedingt meine Haare färben. Darf ich das? ..

Angie|Hoffmann - 4 Antworten
Alexa33
Seitenstechen links unter denn rippenbereich

Hallo liebe Mamis ..! Unswar habe ich folgendes Problem ich bin in der 29.ssw schwanger und habe seit ..

Alexa33 - 2 Antworten
Weidenkaetzchen
Wann sind es zu viele Hobbys?

Ich brauche mal kurz ein paar Fremdmeinungen und Erfahrungen. Mein Sonh (6) ist dieses Jahr eingeschu ..

Weidenkaetzchen - 19 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x