PMS Symptome

sandler1988
20.09.2020 | 2 Antworten
Hallo Liebe Mamis.
Ich hab da eine Frage an euch: leidet hier jemand auch an PMS? Bei mir fängt es eigentlich immer so 3 Tage vor NMT an.
Nun hab ich seit Es+4 täglich Ul auf der linken Seite. Dann geht es in die Mitte und seit heute zwickt und zwackt es auch rechts. Die linke Seite tut aber beständig seit Donnerstag weh und es hört auch nicht mehr auf. Gibt es hier vielleicht noch jemanden den es genauso geht?
Wir wünschen uns noch ein 3. Wunder und sind in Üz 9. Doch bis jetzt leider nichts.
Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
was sagt der Frauenarzt? hast du verwachsungen?
eniswiss
eniswiss | 21.09.2020
2 Antwort
@eniswiss Huhu Nicht das ich wüsste. Bin regelmäßig bei den Untersuchungen
sandler1988
sandler1988 | 21.09.2020