Neuer test

Mausi1186
20.09.2020 | 5 Antworten
hab nochmal getestet im neuen album neuer test könnt ihr mal schauen.Hab den test 2 tage später gemacht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
Sieht bei dem einen minimal leicht nach nem zweiten Strich aus Teste wirklich erst ab dem 4.Fälligkeitstag mit einem digitalen Test mit morgen Urin
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Für mich immer noch negativ, tut mir leid
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.09.2020
3 Antwort
da ist kein 2. Strich, wie weit überfällig bist du?
eniswiss
eniswiss | 21.09.2020
4 Antwort
@eniswiss Also ich seh den strich auch auseinander gebaut.3 tage drüber
Mausi1186
Mausi1186 | 21.09.2020
5 Antwort
solange man Stricheraten muss , ist der Test negativ.und.ein Test braucht man nicht auseinanderbauen.warte noch ein paar Tage ab und teste dann nochmals.viel Glück.
130608