⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Phoebs
Schulsport in der Schwangerschaft

Es tut mir leid das ich wieder etwas frage. Ich bin in der Ausbildung und habe schulsport,darf ich das ..

Phoebs - 39 Antworten
stefanhirt
Suche Unterstützung von jungen Eltern für meine FH-Masterarbeit

Hi Leute, ich bin Stefan und arbeite aktuell an meiner FH-Masterarbeit zum Thema Wäsche-Waschgewohnhei ..

stefanhirt - 2 Antworten
Phoebs
Übelkeit

Mir ist immer noch schlecht,auch wenn es nur noch abends ist(bin laut App im 5. Monat) Wann lässt es nac ..

Phoebs - 2 Antworten
glaskugel92
meine tochter will keine windel mehr

hi meine tochter/4 will zum schlafen keine windelhose mehr, weil am tag hat sie auch keine. manchmal zie ..

glaskugel92 - 6 Antworten
Mummy88_3
Geschlecht Ultraschall

Guten Tag, habe eine Frage, lade dazu das Ultraschallbild hoch. Da steht jetzt von der FA was es sein s ..

Mummy88_3 - 0 Antworten
Phoebs
Reiten in der Schwangerschaft

Ich reite einmal die Woche(Schritt bis Galopp) Ist das im 5.Monat noch in Ordnung? Ich bin eine erfahre ..

Phoebs - 8 Antworten
Phoebs
Hausgeburt?

Ich würde gerne eine hausgeburt haben, habe aber Angst das dann etwas schiefgeht und wie es nicht rechtze ..

Phoebs - 17 Antworten
Mausibuschke
Was soll ich tun?

Was ist für mein ungeborenes schädlicher Alkohol, oder medizinisches Gras? Wer hat damit Erfahrungen? ..

Mausibuschke - 6 Antworten
Phoebs
Brustspannen

Ich hatte gestern an der linken Brust an der Seite ein unangenehmes und schmerzhaftes spannen. Ist das ..

Phoebs - 8 Antworten
Ankitanki
Starke unterleibschmerzen und Verdauungsstörungen

Hallo ihr lieben Ich weis langsam nicht mehr weiter ubd hoffe ihr leute zu finden die entweder meibe sit ..

Ankitanki - 4 Antworten
Phoebs
Ist es normal?

Ist es normal das ich im jetzt 5. Monat bis auf Übelkeit keine Schwangerschaftsanzeichen hab und ich mich ..

Phoebs - 12 Antworten
rory16
Schwangerschaft

Hallo ich hätte mal paar fragen ich bin Ende 35ssw mit Zwillingen. Ich bin am Ende mit den Nerven ich hab ..

rory16 - 6 Antworten
Phoebs
Wickeltisch?

Ich persönlich finde,das eine wickelunterlage reicht und man kein Wickeltisch braucht,aber meine Familie ..

Phoebs - 13 Antworten
Mausi1186
1,6cm hoch aufgebaute gebärmutterschleimhaut

Hallo,bräuchte mal euren Rat.Bin jetzt knapp 3 Wochen drüber und war jetzt letzte Woche nochmal beim Fa u ..

Mausi1186 - 5 Antworten
Katja|Ritter
Wie am besten schwanger werden

Planen einen baby seit 6. Monaten leider klappt es nicht ..

Katja|Ritter - 2 Antworten
Phoebs
Folsäure

Ich bin schwanger,wusste es bis vor kurzem nicht,weshalb ich keine folsäure genommen hab Ich hab aber al ..

Phoebs - 6 Antworten
kadjarr
Zweifel

Hallo ihr lieben, ich komme aus dem heulen garnicht mehr raus. Ich bin jetzt in der 8.Woche schwanger und ..

kadjarr - 8 Antworten
Owlmom
Darf ich den Umgang mit Opa verbieten?

Hallo ihr lieben ich bin neu hier und hoffe im richtigen forum. Es geht um meinen schwiegervater, er i ..

Owlmom - 15 Antworten
PaulinaRo
Enge Freundin bekommt ein Kind, wie soll ich mich verhalten ?

Hallo ihr lieben, ich suche auf dem Weg hier ein paar Tipps und eventuell beruhigende Worte... eine me ..

PaulinaRo - 5 Antworten
Patricia362021
Unterstützung fürs Baby

Hallo liebe Leute ich bin erst in der ssw10. Mache mir aber jetzt schon Gedanken was ich alles tuhen kann ..

Patricia362021 - 6 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x