⎯ Wir lieben Familie ⎯

Regelschmerzen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Regelschmerzen trotz Schwangerschaft
Hattet ihr auch am anfang der Schwangerschaft sowas wie regelschmerzen also irgendwie das gefühl als ob ihr eure tage b..
von mamaspatz am 15.05.2009 | 10 Antworten
plötzlich keine regelschmerzen mehr
hi , habe seit 16 jahren meine regel und sie war immer mit großen schmerzen verbunden, diesmal aber nicht. habe gera..
von kira-w am 30.01.2009 | 2 Antworten
Cerazette - Regelschmerzen ohne Regel?
Moin moin Mädels (wink) Meine Tochter ist 8,5 Monate alt und ich nehme die Cerazette, seit sie 5 Wochen alt ist. Hab..
von Maulende-Myrthe am 19.08.2011 | 25 Antworten
keine regelschmerzen mehr nach der geburt?
hallo ihr lieben! die vorgeschichte: meine tochter ist nun 15 monate alt und bei der geburt musste ein kaiserschnitt..
von brinabrina85 am 19.12.2010 | 8 Antworten
kann man trotz Regelschmerzen schwanger sein?
hatte als ich meinen ES hatte mit meinem Freund geschlafen wir wünschen uns beide ein 2 kind..aber jetzt hab ich wie im..
von milimami123 am 11.03.2011 | 10 Antworten
37+3 Muttermund 3 cm offen und regelschmerzen hattet ihr das..
Hi, ich war heute mein Fa weil ich diese regelartige Schmerzen habe Und er sagte 3 m offener Muttermund wenn es stärke..
von Turkin21 am 21.03.2013 | 12 Antworten
6 Tage überfällig,Regelschmerzen, aber keine Blutung in Si..
Hey ihr süssen Mamis Hab da mal ne Frage die mich seit ein paar Tagen quält Also ich bin seit in etwa 6 Tage überfÃ..
von sandylicious90 am 28.12.2009 | 5 Antworten
11 Tage nach Eisprung mir ist Schwindelig schlecht und habe ..
Hallo bin neu hier und muss mich erst zu recht finden.Also kurz zu meiner Geschichte.Ich habe 2 Kinder mit 16 und 20 Jah..
von Nadyn1981 am 02.09.2013 | 6 Antworten
Bei wem ging es plötzlich los?
Hallo ich bin jetz 40 + 4 ssw. und es tut sich nicht viel bei mir. Obwohl Fa meinte das kopf schon tief im becken ist..
von Ceylin2008 am 15.06.2008 | 9 Antworten
Regelartige Unterleibsschmerzen in der 39SSW
Hallo Mädels,habe da mal eine Frage undzwar ist es nun schon die vierte Nacht, dass ich um 4uhr morgens aufgewacht bin..
von Angelpati am 02.07.2008 | 8 Antworten
Unterleibsschmerzen am Anfang der Schwangerschaft
hallo bin in der 6. SSW und habe seit einer woche immerwieder Unterleibsschmerzen. die ärztin meinte das es normal se..
von Mommy0809 am 17.12.2008 | 10 Antworten
Schmerzen beim Eisprung nach Schwangerschaft
Hallo, ich habe 9 Monate nach der Geburt meiner Tochter wieder meine Tage bekommen. Jetzt habe ich jedesmal, wenn ich m..
von Siena am 23.03.2009 | 3 Antworten
Bauchschmerzen in der 12 SSW
Hallo, meine allererste Frage hier, ich bin in der 12.SSW und habe heute extreme Bauchschmerzen. Die Schmerzen selbst..
von Isa1181 am 08.07.2009 | 8 Antworten
senkwehen - buscopan - darf man nehmen?
Hi mädels, ich habe heute wieder extreme senkwehen und zwar stundenlang am stück! ohne pause! es fühlt sich an, wi..
von frannilein1980 am 28.07.2009 | 2 Antworten
Wie fühlt sich die Dehnung der Mutterbänder an?
Ist das vergleichbar mit Regelschmerzen? Oder leichte Wehen? Hat man da so leichte Krämpfe in regelmässigen Abständen..
von Ramy am 26.09.2009 | 4 Antworten
17 tage überfällig noch einen test?
inzwischen bin ich 17 tage überfällig und immer noch keine reaktion in meinem körper von regelschmerzen?!soll ich noc..
von dresdnerin1989 am 07.12.2009 | 9 Antworten
Menstruationsschmerzen, aber noch keine Mens in Sicht
Hallo ihr Lieben, bisher war ich immer eher der stille Leser hier bei mamiweb.de, nur jetzt ist es doch an der Zeit a..
von Eni-Eni-Eni am 04.05.2010 | 32 Antworten
4 Tag nach Ausschabung plötzlich wehenartige Schmerzen und ..
Hallo, hatte am Mittwoch eine Ausschabung. Die ersten drei Tage war auch alles gut, leichte Schmerzen, ähnlich Regelsch..
von monika78 am 04.07.2010 | 4 Antworten
überfällig und spinnbarer ZS
Hallo, Ich habe laut ultraschall und zervixschleim am 7.3. meine eisprung gehabt. Am 18.3. spätestens 19.3. hätte ..
von sunshine91 am 20.03.2011 | 10 Antworten
38. ssw - kennt das jemand?
Hallo, Bin nun in der 38. Ssw und seit 4 Tagen ist mir total komisch. Erst hatte ich zwei Tage lang morgens immer Re..
von Faible am 02.09.2013 | 4 Antworten
UL-Schmerzen in der 26. SSW
Hallo. Ich bin in der 26. SSW mit meinem 4. Kind Schwanger. Am Dienstag morgen bin ich mit brennen und wie Messersti..
von ekiam am 24.09.2016 | 15 Antworten
Durchfall 33. Ssw mit Bauchschmerzen/Brennen und Rückenzie..
Hallo ihr! Ich hoffe, hier kann mir jmd helfen! Ein paar sind hier vllt genervt von meinen Fragen, aber vllt gibt es..
von mymyheyhey am 28.04.2017 | 51 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x