Keine senkwehen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Sind das noch Senkwehen oder was?
Hallo Liebe Mamis, ich weiß nicht, was ich von meinem Körper halten soll. Seit gestern Mittag habe ich immer wieder..
von Lisie15 am 12.07.2015 | 13 Antworten
Hebamme rät zum Kaiserschnitt
Hallo ihr Lieben, ich hatte bis jetzt die absolute Traumschwangerschaft bis auf ein paar kleine Wehwechen mit denen man..
von bebibell91 am 26.02.2015 | 13 Antworten
hallo Ihr lieben :)
Ihr sagt mal woran oder wie merkt man denn wenn man vorzeitige wehen hat oder so?!? Ich hätte noch nie welche mein e..
von Goldmouse am 22.01.2015 | 8 Antworten
Muttermund offen
Huhu alle zusammen, war gestern zur Vorstellung in der Klinik und sie sagten das der Muttermund schon 1cm offen ist und ..
von nuggelsche90 am 16.12.2014 | 5 Antworten
35 ssw periodeartig schmerzen aber nur nachts
Hallo Muttis :) ich bin in der 35. ssw mit dem zweiten zwergi schwanger da ich in der ersten ss so garkeine erfahrung..
von Mupfelchen89 am 15.05.2014 | 2 Antworten
Kann sich der Muttermund wieder schließen ?
Hallo, Ich bin in der 38+6 ssw und am Montag hatte ich ein Termin beim Fa und meine Ärztin sagte mir nach der Unters..
von Minchen1234 am 22.08.2013 | 4 Antworten
Schmerzen im unteren Rücken
Nabend, ich war ja ewig nicht mehr hier :) Drekt hab ich auch eine Frage dabei.. Ich bin jetzt in der 37 SSW mi..
von Zaubermaus85 am 19.01.2013 | 4 Antworten
muss mal was loswerden hrr
bin in der 34 ssw 2230g hat kein kleiner 44cm ich möchte gerne das ich weihnachten mit meinen 3männern zusammen feie..
von Bettina19 am 12.11.2012 | 37 Antworten
38. ssw - druck auf den popo?
hallo ihr lieben, ich muss schon wieder nerven ;) hab seit zwei tagen einen ekligen druck auf den popo und wenn si..
von beda0912 am 04.11.2012 | 2 Antworten
bauch senkt sich - 34. ssw
hallo ihr lieben, kämpfe seit der 28. ssw mit wehen. bislang haben sie nichts ausgelöst, muss nur brav magnesium ne..
von baf719 am 10.10.2012 | 2 Antworten
Fehlalarm
Hey mädels, ich habe seit Mittwoch Vormittag relativ regelmässige Wehen gehabt. Ein Teil des Schleimpfopfes ist mor..
von kathyseelig am 17.08.2012 | 5 Antworten
langsam bekomm ich doch Angst
Bin Ende 35.SSW, mein Kleiner senkt sich seit gut 1 Woche (mein Arzt war heute sehr erschrocken darüber was sich in 2 W..
von Chrisiebabe am 11.07.2012 | 15 Antworten
senkwehen veratmen?
schönen guten morgen erstmal. ich bin in der 38.ssw mit meinem zweiten kind. bei meiner großen (inzwischen fast 2) ha..
von maresia86 am 11.07.2012 | 2 Antworten
13 tage noch bis zum ET
aAso habe noch 13 Tage bis zum Termin, habe allerdings weder Senkwehen noch Vorwehen bekommen. Mein FA sagt das das Kind..
von Sille86 am 20.05.2012 | 8 Antworten
wehenanfällig und therme
hi mädels, brauch mal eure erfahrungen/meinungen. also bin jetzt mit nummer zwei in der 36. woche schwanger. hatt..
von ostkind am 30.04.2012 | 11 Antworten
Übungswehen oder Grund zur Sorge?
Hallo, ich kenne aus meiner 1.SS keine Übungs- & Senkwehen. Jetzt in meiner 2.SS bin ich 23.SSW und habe seit 2/3 Tagen..
von Chrisiebabe am 15.04.2012 | 11 Antworten
SSW 36+2, stechende Schmerzen bei Kindsbewegung
Merke bei jeder Bewegung wie das Köpfchen weiter runterrutscht ... Das tut so weh, sticht richtig sowie stechende Rück..
von shyleene am 10.04.2012 | 1 Antwort
Bauch wird immer wieder Hart 27 SSW
Mein Bauch wird seid einigen Tagen immer wieder hart ganz unregelmäßig und meist bei Belastung aber letzte Nacht da ha..
von Tyra03 am 02.04.2012 | 11 Antworten
38 ssw und fühl mich nicht gut an
Kann net schlafen, fühl mich schlapp, hab keine kräfte mehr. Hab seit 3 wochen senkwehen seit paar tage ist es stärke..
von Violetta91 am 12.03.2012 | 8 Antworten
Senkwehen in der 24ssw?
Guten Abend ihr lieben Lieben, kurze Vorinfo seit der 18ssw leide ich an Wehenkrämpfen die jedoch immer NUR den unte..
von Muddl am 02.01.2012 | 28 Antworten
38 SSW und Schmerzen zw den Beinen
Hallo liebe Muttis, ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll, aber ich versuche es einfach mal. Seit gestern ..
von Sithandra am 25.10.2011 | 5 Antworten
enttäuscht - traurig - verzweifelt - wütend
Hallo an alle ... ... ich bin sehr sehr sehr sehr sehr sehr traurig .. eig alles in einem. Kurzfassung: als ich d..
von Sandii21 am 14.10.2011 | 8 Antworten
jemand da der ET November hat?
Hallo, ich bin in der 35ssw. und ich kann nicht mehr ich lag letzte woche 1woche im KH wegen senkwehen und habe irg..
von susan_2011 am 05.10.2011 | 10 Antworten
Alles noch fest und zu Bei wem ging es trotzdem bald los?
Hallo zusammen, ich bin mittlerweile in der 38. SSW. Nach zwei Wochen Senkwehen, die seit zwei Tagen auch stärker we..
von acido79 am 12.08.2011 | 23 Antworten
Vorwehen mit Druck nach unten
bin gerade in der 31.ssw und schon seit Wochen wird mein Bauch immer mal wieder hart, ganz normale "Übungswehen" und ni..
von Lilly90 am 08.07.2011 | 7 Antworten
wie merke ich das mein kind geboren werden will?
hallo liebe mamis .. ich bin noch keine mami aba auf dem besten weg dahinn ;-) es ist meine erste ss.. und ich bin sc..
von donzella am 26.02.2011 | 8 Antworten
Kopf fest im Becken, 38 SSW
Wenn das Köpfchen schon fest im Becken sitzt, dann heißt das ja wohl, dass ich Senkwehen hatte, oder? Ich habe zwar i..
von Just_a_Girl am 11.02.2011 | 10 Antworten
ganze zeit harter bauch
hallo ihr lieben, ich habe heute die ganze zeit ein harten bauch, und abundzu unterleibschmerzen wie regelschmerz (übe..
von milla_kiwi am 12.12.2010 | 2 Antworten
WICHTIGE kurze FRAGE
Hallo So .. Kurze frage .. also ich hatte am Donnerstag einen GMH von 1,8CM .. Heute war ich ihm KH .. wegen schmerzen ..
von Bauchzwerg-2010 am 29.11.2010 | 11 Antworten
37+1 SSW wehenförndern?
Hallo Und zwar bin ich nun schon in der 37+1 SSW Wäre es falsch wenn ich baden gehe, herzeln oder ein glas wein trink..
von Schnegge20 am 11.11.2010 | 12 Antworten
Senkwehen bzw Vorwehen?
Hallo Mädels! Bin ja mittlerweile in der 39 SSW (38+3), jetzt hab ich schon so oft gelesen dass viele Mädels schon..
von lisa4810 am 27.10.2010 | 5 Antworten
Wo war der Schmerz bei Euch, als die Wehen kamen?
Hi Mamis, beim ersten Sohn hatte ich nen Blasensprung, von daher mußte ich ins KH und die Wehen kamen automatisch und ..
von Momo80 am 15.10.2010 | 4 Antworten
Zuzahlung zum Geburtsvorbereitungskurs?
Halöchen zusammen, hab da mal ne Frage : Und zwar ist es denn wirklich so das man die Kosten für den Geburtsvorbere..
von flower2010 am 13.09.2010 | 5 Antworten
Was tun um Wehen zu verstärken?
Hallo Mamis. Ich bin jetzt in der 40 Woche schwanger und am Freitag ist mein Schleimpfropf unter starken Senkwehen abge..
von Julie1986 am 06.09.2010 | 14 Antworten
geburt
wer von euch hatte eine unkomplizierte ss und auch keine vorwehen also schon senkwehen aber keine vorwehen. meine frage ..
von Bonnie18 am 01.09.2010 | 13 Antworten
Schlimme Wehen seit 2 Tagen? Kann man was tun?
Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 40 ssw und habe seit 2 Tagen schlimme Wehen und dazu auch immer Durchfall, die Sc..
von SaSo am 07.08.2010 | 5 Antworten
Unbeschreibliche Gefühle
Huhu ihr Lieben ! Achherje .. Es sind doch soo unbeschreibliche gefühle die man für sein Kind entwickelt. Ich ..
von YoungFamily2010 am 04.08.2010 | 8 Antworten
dringende frage blauer fleck am bauch
also ich war gerade auf der toilette und dafür muss man ja nun seine umstandshose runterziehen .. hab dann einfach mal ..
von Jialina am 03.08.2010 | 2 Antworten
erfahrungen mit hüft wehen
hi! meine freundin meinte das sie hüft wehen hat also das ihr die hüfte weh tut und das bis runtern zum bein zieht ..
von junimama2009 am 11.07.2010 | 2 Antworten
Schmerzen beim laufen durch Senkwehen?
Hallo Ihr Lieben. Leider habe ich vorhin keine Antwort bekommen. deshalb versuche ich es jetzt nochmal. Habe seit gester..
von LM3610 am 18.04.2010 | 2 Antworten
Äußerer Muttermund auf, innerer zu
Hallo. War gestern beim FA. Bin jetzt 36+4. Ich habe seit über einer Woche Wehen. Mal stärker, mal schwächer. Der Ar..
von Bastet am 09.04.2010 | 3 Antworten
Bitte bitte antworten: (Wichtig!
hallo ihr lieben.. ich bin in der 36 ssw .. letzte nacht hatte ich unterleibschmerzen und wir sind dann gegen 6 uhr ins..
von Taschamaus am 19.03.2010 | 8 Antworten
Heftige Wehen in der 17ssw
Guten morgen ihr lieben Ich habe gestern abend bis heute nacht was mit gemacht,alles fing damit an das ich ein stech..
von Mausi1412 am 14.03.2010 | 5 Antworten
unterleibschmerzen,nierenstau? ,harter bauch,schwindelig: (
HALLO IHR LIEBEN. ich lag in der 25ssw mit nierenstau und vorzeitigen wehen im KH.,..danaxch war wieder alles gut .. ke..
von Taschamaus am 08.03.2010 | 1 Antwort
Muttermund geöffnet + Gebärmutterhals verstrichen + Wehen
Hallo ihr Lieben, war heute beim FA, eigentlich nur zum CTG, bin jetzt 37+5 SSW. Also mein Gbh hat sich die letzte..
von Lucie98 am 18.02.2010 | 3 Antworten
Gebärmutterhals verstrichen + Muttermund verkürzt, wie lan..
Hallo ihr Lieben, war heute beim FA, eigentlich nur zum CTG, bin jetzt 37+5 SSW. Also mein Gbh hat sich die letzt..
von Lucie98 am 18.02.2010 | 1 Antwort
Wehen, schlaflos was kann ich tun?
Immer wieder diese Fragen: "Sind das Wehen?" Aber mich halten Wehen vom schlafen ab. Sinds nun Senkwehen oder Vorwehe..
von finnina am 02.02.2010 | 4 Antworten
Geht die geburt bald los?
Hallo ihr lieben, was meint ihr dazu: ( bin 40 ssw) Bin um halb drei aufgewacht und musste pinkeln gehen, genau d..
von Kiwi123 am 29.01.2010 | 19 Antworten
Senkwehen - Geburt
Hallo Mamis, wie lange dauerte es noch bis zur Gburt bei euch nachdem ihr Senkwehen hattet? Bin jetzt 37.ssw und hatte..
von Caro18 am 23.12.2009 | 3 Antworten
hab da mal ein par fragen (langer text) *frech grins*
hallo ihr lieben erst ein mal wünsche ich euch hier ein schönen Nikolaus und 2 Adventssonntag mit eurer Familie vo..
von mama-2004 am 06.12.2009 | 3 Antworten
senkwehen in der 34 ssw?
kann es sein, das man in der 34.ss (33+1) schon senkwehen hat? war heute morgen mit meiner freundin einkaufen und auf e..
von Susi0911 am 23.11.2009 | 6 Antworten
Geht es bald los?
Hallo liebe Mamis, ich habe in 4 tagen et und seit gestern abend und die ganze nacht durch senk-oder übungswehen, wie..
von nirak1 am 16.11.2009 | 4 Antworten
Senkwehen - Muskelkater
Hallo, es geht jetzt bei mir auch so langsam los. Laut Termin hätte ich noch 17 Tage. Hatte die letzen Wochen hin un..
von magret77 am 10.11.2009 | 1 Antwort
bei 37+6 SSw
Hallo an alle, ich fühl mich heute überhaupt nicht gut.- Habe den ganzen Tag so ein flaues Gefühl, als wenn ich m..
von Bica25 am 06.11.2009 | 15 Antworten
Wehenförderndes Öl?
Hallöchen! (wink) Habe gestern Abend mal so etwas ähnliches gepostet, aber jetz suche ich jemanden, der sich genau..
von Lyvianne am 31.10.2009 | 4 Antworten
Geburtseinleitung?
Hallo Ihr Lieben! Also ich bin jetzt mittlerweile schon ET+9! War heute zur CTG-Kontrolle im Krankenhaus und die Är..
von Lyvianne am 30.10.2009 | 7 Antworten
sind senkwehen eigentlich auch regelmäßig?
bin in der 37ssw und hab abends jetzt öffter einen harten bauch :( es zieht auch ein bisschen .. hab schiss dass es di..
von cupi am 20.10.2009 | 2 Antworten
Senkwehen in der 32 SSW?
Hallo liebe Mamis .. brauche dringend eure hilfe. Hatte die schlimmste Nacht seit beginn der Schwangerschaft. Um ca. hal..
von -dina- am 06.10.2009 | 3 Antworten
anzeichen der geburt?
huhu bin in der 39. ssw und fühl mich pudelwohl, könnt bäume ausreißen. die ganze ss war unkompliziert. senkwehen ha..
von bald4 am 23.09.2009 | 5 Antworten
Wehenfördernde Mittel, Senkwehen,
Hallo liebe Mamis und werdenden Mamis, ich komme morgen in die 39.SSW und solangsam mag ich nicht mehr. Das Kleine ma..
von ChrissyTom am 20.09.2009 | 9 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading