Keine senkwehen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

ich muss mal motzen
hallo ihrs! ich muss jetzt einfach mal rumjammern und rummotzen... jetzt bin ich ja bald 38. ssw. und ich kann mich ei..
von Brilline am 07.07.2016 | 3 Antworten
3.schwangerschaft
Hallo ich weiss ich war lange nicht mehr da. Aber hab gleich paar fragen erstens bin in der 32+1 ssw und kann es sein da..
von kata85 am 08.06.2016 | 5 Antworten
Sind das noch Senkwehen oder was?
Hallo Liebe Mamis, ich weiß nicht, was ich von meinem Körper halten soll. Seit gestern Mittag habe ich immer wieder..
von Lisie15 am 12.07.2015 | 13 Antworten
Senkwehen -kann das schon sein?
Hallo liebe Mamis und werdende. Gestern Abend saß ich auf dem Sofa und hatte plötzlich ein starkes ziehen im Unterlei..
von Pumukira am 14.03.2015 | 7 Antworten
Entbindungstermin 1.3.15 .Aufregung/Freude/Angst
Huhu... Am Sonntag soll eig unser Sohn zur Welt kommen, ich bin schon total aufgeregt und warte drauf das es los geht..
von Dianan am 27.02.2015 | 18 Antworten
Hebamme rät zum Kaiserschnitt
Hallo ihr Lieben, ich hatte bis jetzt die absolute Traumschwangerschaft bis auf ein paar kleine Wehwechen mit denen man..
von bebibell91 am 26.02.2015 | 13 Antworten
hallo Ihr lieben :)
Ihr sagt mal woran oder wie merkt man denn wenn man vorzeitige wehen hat oder so?!? Ich hätte noch nie welche mein e..
von Goldmouse am 22.01.2015 | 8 Antworten
Muttermund offen
Huhu alle zusammen, war gestern zur Vorstellung in der Klinik und sie sagten das der Muttermund schon 1cm offen ist und..
von nuggelsche90 am 16.12.2014 | 5 Antworten
Plötzlich gehts mir wieder gut.33 ssw :D
Hallo ihr Lieben, bin nun mit meinem 2ten Kind schwanger( 32+3 ssw) und diesmal wirds ein Mädl :) Jetzt ging es..
von Strangi am 18.08.2014 | 0 Antworten
Verzweifelt !
Guten morgen ihr lieben, Ich bin grad echt ein wenig am verzweifeln. Bin nun in 39+2. Gestern abend fing es an mit w..
von Levi-2014 am 13.07.2014 | 4 Antworten
wehen suche Frauen mit ähnlichen Erfahrungen
Nun war es heute Nacht wieder soweit wehen ohne ende im 6 Minuten Rhythmus Über mehrere Stunden hinweg Doch passie..
von jeaniexxx am 18.06.2014 | 4 Antworten
35 ssw periodeartig schmerzen aber nur nachts
Hallo Muttis :) ich bin in der 35. ssw mit dem zweiten zwergi schwanger da ich in der ersten ss so garkeine erfahrung..
von Mupfelchen89 am 15.05.2014 | 2 Antworten
senkwehen vorwehen?
Hallo ihr lieben, Ich hab da mal eine frage und zwar bin ich ich momentan in der 37. Ssw also 36+0 und ich hatte gester..
von simona4ka am 29.12.2013 | 8 Antworten
Juhuu, ich kann meine Füße wieder sehen :)
Hey Mädels, Ich hab heute morgen beim anziehen festgestellt das ich meine Füße wieder sehen kann :) Bin jetzt 33+2 ..
von Skassi am 12.12.2013 | 6 Antworten
kind kommt wann es kommt
ich bin schwanger heute 38+1 und habe jetzt schon öfters senkwehen gehabt. bei meiner kleinen hatte ich die ab und zu s..
von Irgendwann92 am 25.11.2013 | 2 Antworten
wehenbelastungstest
Hallo ich mal wieder lol.... Solangsam werde ich bekloppt ich war gestern zum wehenbelastungstest im kh da vorgestern b..
von Jindo-June am 07.09.2013 | 0 Antworten
Kann sich der Muttermund wieder schließen ?
Hallo, Ich bin in der 38+6 ssw und am Montag hatte ich ein Termin beim Fa und meine Ärztin sagte mir nach der Unters..
von Minchen1234 am 22.08.2013 | 4 Antworten
Frage zu Senkwehen
Hallo Mädels, ich wollte von euch mal genau wissen wie das mit den Senkwehen ist.Bei meiner ersten SSW hatte ich keine..
von WinniPoh am 03.07.2013 | 5 Antworten
Bei BEL Senkwehen?
Hallo Muttis,da leider keiner auf meine vorige Frage geantwortet hat nun noch eine andere Sache die mich Interessiert.We..
von WinniPoh am 30.06.2013 | 1 Antwort
wehen
hallo mädels was meint ihr... habe nun seit dem 28.5 mit starken senkwehen zu kämpfen nu hab ich heute tagsüber scho..
von pink_Svenja86 am 09.06.2013 | 7 Antworten
wann senkwehen und wie lange
hallo zusammen, ab welcher woche hat man senkwehen und wie lange gehen die ? hab zwar schon ein kind aber da hatte ich k..
von fienchen1978 am 25.03.2013 | 3 Antworten
Schmerzen im unteren Rücken
Nabend, ich war ja ewig nicht mehr hier :) Drekt hab ich auch eine Frage dabei.. Ich bin jetzt in der 37 SSW mi..
von Zaubermaus85 am 19.01.2013 | 4 Antworten
muss mal was loswerden hrr
bin in der 34 ssw 2230g hat kein kleiner 44cm ich möchte gerne das ich weihnachten mit meinen 3männern zusammen feie..
von Bettina19 am 12.11.2012 | 37 Antworten
38. ssw - druck auf den popo?
hallo ihr lieben, ich muss schon wieder nerven ;) hab seit zwei tagen einen ekligen druck auf den popo und wenn si..
von beda0912 am 04.11.2012 | 2 Antworten
bauch senkt sich - 34. ssw
hallo ihr lieben, kämpfe seit der 28. ssw mit wehen. bislang haben sie nichts ausgelöst, muss nur brav magnesium ne..
von baf719 am 10.10.2012 | 2 Antworten
38. SSW, starker Druck auf Mumu
Ich hatte bei meiner 1. SS bis zu Beginn der Wehen absolut keine Vorzeichen - keine Senkwehen, Übungswehen etc. Daher b..
von mama-pucki am 08.10.2012 | 2 Antworten
ist das so richtig in der 31.Ssw?!?!
hallo ihr lieben ich habe seit vorgestern ab und zu wehen also eher senkwehen, bin aber erst 31.ssw. ist das nicht ein b..
von biggi1308 am 05.09.2012 | 1 Antwort
Fehlalarm
Hey mädels, ich habe seit Mittwoch Vormittag relativ regelmässige Wehen gehabt. Ein Teil des Schleimpfopfes ist mor..
von kathyseelig am 17.08.2012 | 5 Antworten
unterschied bei den wehen
hallo ihr lieben, ist zwar meine zweite schwangerschaft, aber beim großen hatte ich erst in der 41. woche nach einle..
von baf719 am 08.08.2012 | 5 Antworten
Eure Erfahrungen!?
Meine 1. SS war total unkompliziert. Ich hatte keine Blutungen, keine Infektionen, habe keine Senkwehen gemerkt, hatte b..
von mama-pucki am 18.07.2012 | 3 Antworten
hab eine frage zu den senkwehen
wann fangen denn ungefähr die senkwehen an,und wie fühlt es sich an??habe eine tochter von 6 jahren aber bei ihr hatte..
von Stefanie4 am 17.07.2012 | 3 Antworten
langsam bekomm ich doch Angst
Bin Ende 35.SSW, mein Kleiner senkt sich seit gut 1 Woche (mein Arzt war heute sehr erschrocken darüber was sich in 2 W..
von Chrisiebabe am 11.07.2012 | 15 Antworten
senkwehen veratmen?
schönen guten morgen erstmal. ich bin in der 38.ssw mit meinem zweiten kind. bei meiner großen (inzwischen fast 2) ha..
von maresia86 am 11.07.2012 | 2 Antworten
geburt
ach mädels...war letzte woche beim doc, ctg war nix, da is eine ruhe im bauch, keine senkwehen gar nix, donnerstag is e..
von Nexaria am 30.06.2012 | 11 Antworten
35 SSW Wehen?
Hey Mamis, bin jetzt in der 35. SSW also ab mittwoch 36. und wollt euch mal fragen, wie fühlen sich denn Senkwehen an?..
von DianaSR86 am 18.06.2012 | 2 Antworten
13 tage noch bis zum ET
aAso habe noch 13 Tage bis zum Termin, habe allerdings weder Senkwehen noch Vorwehen bekommen. Mein FA sagt das das Kind..
von Sille86 am 20.05.2012 | 8 Antworten
Könnten das Senkwehen oder ähnliches sein?
Ich komme mir grad ein wenig doof vor, weil ich ja nicht das erste mal schwanger bin. Aber bei meinem Sohn damals hatte ..
von Jinja87 am 09.05.2012 | 3 Antworten
SSW 30 Senkwehen?
Hallo Liebe Mami's Hab seit Tagen ein ziehen im Rücken Nierenhöhe, also wirklich unangenehm... ab und an auch ein ex..
von Wurm1990 am 06.05.2012 | 2 Antworten
wehenanfällig und therme
hi mädels, brauch mal eure erfahrungen/meinungen. also bin jetzt mit nummer zwei in der 36. woche schwanger. hatt..
von ostkind am 30.04.2012 | 11 Antworten
Übungswehen oder Grund zur Sorge?
Hallo, ich kenne aus meiner 1.SS keine Übungs- & Senkwehen. Jetzt in meiner 2.SS bin ich 23.SSW und habe seit 2/3 Tagen..
von Chrisiebabe am 15.04.2012 | 11 Antworten
SSW 36+2, stechende Schmerzen bei Kindsbewegung
Merke bei jeder Bewegung wie das Köpfchen weiter runterrutscht... Das tut so weh, sticht richtig sowie stechende Rücke..
von shyleene am 10.04.2012 | 1 Antwort
Bauch wird immer wieder Hart 27 SSW
Mein Bauch wird seid einigen Tagen immer wieder hart ganz unregelmäßig und meist bei Belastung aber letzte Nacht da ha..
von Tyra03 am 02.04.2012 | 11 Antworten
senkwehen
Bei meiner großen hatte ich keine. Wie fühlen die sich an? Bin heute 35+0.
von shyleene am 01.04.2012 | 5 Antworten
38 SSW, muss mal jammern
Hallo zusammen, seit Sonntag Nacht hab ich ja Wehen, am Die waren die zwar auszuhalten, waren aber alle 5 Minuten re..
von Steff201185 am 22.03.2012 | 9 Antworten
38 ssw und fühl mich nicht gut an
Kann net schlafen, fühl mich schlapp, hab keine kräfte mehr. Hab seit 3 wochen senkwehen seit paar tage ist es stärke..
von Violetta91 am 12.03.2012 | 8 Antworten
ziehen im rücken
ich fühl mich gerade wie wenn ich zum ersten mal schwanger bin. dabei ist es ja meine dritte... ich liege im moment au..
von Mullemmausi84 am 05.03.2012 | 1 Antwort
ab wann senkwehen?
ich bin jetzt 30 ssw und überlege das grad??ich hatte bei meinen sohn keine wehen weder zum üben noch zum senken!!!fü..
von jodojo09 am 27.02.2012 | 0 Antworten
Schmerzen im 6ten Monat
Hallo ihr lieben.... Also ich habe zwar bereits Zwei Söhne bin jedoch nun im 6ten Monat Schwanger. Ich habe zwei Ris..
von learica am 19.01.2012 | 2 Antworten
Senkwehen in der 24ssw?
Guten Abend ihr lieben Lieben, kurze Vorinfo seit der 18ssw leide ich an Wehenkrämpfen die jedoch immer NUR den unte..
von Muddl am 02.01.2012 | 28 Antworten
3 Tage über dem termin
hallo, hätte am samstag et gehabt und es tut sich noch immer überhaupt nix...nämlich wirklich gar nix, keine senkwehe..
von babsi84 am 20.12.2011 | 15 Antworten
36 + SSW und immernoch keine Senkwehen
HALLO, Irgendwie mach ich mir langsam Gedanken da ich jetzt in der 36.+ SSW bin und immernoch keine Senkwehen hatte. ..
von Mari2012 am 13.12.2011 | 5 Antworten
ab wann senkwehen?
hallo, hab meine frage schon mal gestellt, aber leider keine antworten bekommen...ab wann hattet ihr senkwehen, wie w..
von babsi84 am 28.11.2011 | 2 Antworten
30 ssw Bauch immer wieder hart
Hallo ihr lieben Bin heute 29+0 also beginnende 30.ssw und hatte heute immer wieder über den tag einen harten bauch, a..
von baldmami23 am 24.11.2011 | 2 Antworten
ET heute erreicht!
Hallo liebe Mamis, mein ET ist heute und ich habe auch keine spezielle Frage an euch. Habe ja seit Wochen schon Wehen..
von Sithandra am 12.11.2011 | 10 Antworten
Anzeichen der Geburt vl?
Hallo! Ich habe heute irgentwie das Gefühl, dass das Baby kommen könnte- Bei meinem Sohn war die ganze Schwangerscha..
von Psychosigii am 04.11.2011 | 5 Antworten
38 SSW und Schmerzen zw den Beinen
Hallo liebe Muttis, ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll, aber ich versuche es einfach mal. Seit gestern ..
von Sithandra am 25.10.2011 | 5 Antworten
so zurück vom frauenarzt
termin lief net ganz so wie erhofft aber dem kleinen gehts gut, bin jetzt 36te woche und er hat die größe der 38ten, f..
von fluffy81 am 25.10.2011 | 1 Antwort
enttäuscht - traurig - verzweifelt - wütend
Hallo an alle ... ... ich bin sehr sehr sehr sehr sehr sehr traurig .. eig alles in einem. Kurzfassung: als ich den..
von Sandii21 am 14.10.2011 | 8 Antworten
alle 10 Minuten harter Bauch
Hallo Mädels! als ich heut morgen aufgestanden bin,hatte ich auf der rechten Seite starke Rückenschmerzen die ins Bei..
von Ylenia am 14.10.2011 | 5 Antworten
jemand da der ET November hat?
Hallo, ich bin in der 35ssw. und ich kann nicht mehr ich lag letzte woche 1woche im KH wegen senkwehen und habe irg..
von susan_2011 am 05.10.2011 | 10 Antworten
1 von 6
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading