Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
fee24
Keine fruchthöhle mehr

Hallo.. Ich hatte am 8. Juni positiv getestet und am 18.juni war ich bei meinem Fa. der nahm Blut ab ..

fee24 - 2 Antworten
2ramona9
Jop oder schwangerschaft

Hallo für was würdet ihr euch entscheiden nach einer fehlgeburt im Februar. Neuer Jop oder noch einmal ..

2ramona9 - 5 Antworten
summer_wine
Wo kann man gut Urlaub machen in Bulgarien?

Hi zusammen, der Sommer ist ja inzwischen schon da, wir verbringen die Tage schon draußen oder im Strandb ..

summer_wine - 5 Antworten
Pottkind1987
Mamas aus Mülheim hier?

Hallo zusammen, sind noch andere Mamas hier aus Mülheim? Ich hab zwei Söhne, fast 6 und fast 4 und wir ..

Pottkind1987 - 0 Antworten
fine671
Schwangerschaft?

Hallo. Hilfe! Ich brauche eure Meinung. Und ich weiß, das klingt alles komisch, aber ich brauche euch. ..

fine671 - 2 Antworten
Shelly4
Wie viel Kontakt mit der Ex ist noch im?

Was sagt ihr dazu? Mein Freund hat mit seiner Ex Frau noch viel Kontakt. Wenn der 8 jährige Sohn ein Fußb ..

Shelly4 - 8 Antworten
Traurig2011
Zweimal vaginal Ultraschall in einer Woche

Hallo Habe Sorge habe innerhalb einer Woche zwei vaginall Ultraschall ob das dem Wurm was ausmacht 12+6 ..

Traurig2011 - 3 Antworten
lena672250
Einbildung? Möglich Schwanger?

Hooooooho, habe eine kleine Frage. Und zwar hatte ich das letzte mal Sex am 22.03. eigentlich nehme i ..

lena672250 - 3 Antworten
Traurig2011
Zwei Ultraschall eine Woche

Brauche mal euren Rat ich hatte gestern meine Vorsorge Untersuchung durch Corona und weil ich über 34 Jah ..

Traurig2011 - 2 Antworten
Traurig2011
Abgang ?

Ich weiß jeder sagt jetzt gleich geh zum Arzt ich habe am 02.06 leider erst einen Termin und mache mir gr ..

Traurig2011 - 1 Antwort
Kristina1988
Sorgen....

Liebe Mitglieder, vlt könnt ihr mir ein bisschen die Sorgen nehmen. ..

Kristina1988 - 1 Antwort
Traurig2011
Zu viel Ultraschall ? Schädlich ?

Ich habe gerade Corona und befinde mich in der 9 ssw Nun mache ich mir große Sorgen ob was passiert ist ..

Traurig2011 - 4 Antworten
Alexandra2905
Frage zu Mamiweb früher....

Hatte mich früher als meine Kids noch kleiner waren hier angemeldet. Durch Zufall habe ich heute eine li ..

Alexandra2905 - 4 Antworten
Traurig2011
Nackenfaltenmessung Erfahrung

Hallo wollte mal eure Meinung zur nackendaltenmessung wer Erfahrung damit hat Bin in der 9 ssw und seit ..

Traurig2011 - 4 Antworten
Traurig2011
Blutungen ca 8 ssw / Schlechter Frauenarzt ???

Hoffe ich finde jemand der mir einen Rat geben kann . ich hatte am 12.03 meine periode und seit dem ni ..

Traurig2011 - 2 Antworten
gerbera124
Überforderung

Hallo zusammen, ich melde mich hier, weil ich die Hoffnung habe, dass ich mit meinem Problem nicht allei ..

gerbera124 - 3 Antworten
Liliyam
Fieberthermometer

Hallo Zusammen In aller Munde ist der Ohren Fieberthermometer, ich finde diesen sehr ungenau, wie ist de ..

Liliyam - 2 Antworten
Traurig2011
1 Ultraschal ab wann

Hallo ich hab mal ne Frage ich wahr heute beim Frauenarzt es hieß es wird ein Blutbild gemacht wurde nich ..

Traurig2011 - 2 Antworten
summer_wine
Was kann man gegen immer wiederkehrende Angst machen?

hallo zusammen, also eine meiner tanten lebt inzwischen bei meiner mutter im haus, sie sind beide alleins ..

summer_wine - 8 Antworten
Traurig2011
Schwanger ? brauche euren Rat

Ich habe am 12.03 den ersten Tag meiner Letzten Periode gehabt seit dem nicht mehr , mein Mann und ich ..

Traurig2011 - 1 Antwort
«4 von 87415»