⎯ Wir lieben Familie ⎯

Keine fruchthöhle mehr

fee24
fee24
04.07.2022 | 2 Antworten
Hallo..

Ich hatte am 8. Juni positiv getestet und am 18.juni war ich bei meinem Fa. der nahm Blut ab um den Hcg wert zu bestimmen und im US war eine Fruchthöhle sichtbar. 5 Tage später musste ich ins KH. Da ich zusammengebrochen bin. Dort wurde ein US gemacht und es wurde keine fruchthöhle mehr gesichtet.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Leider ist mein Beitrag nur zur Hälfte lesbar. ..... Hcg wert war gering nachweisbar. Am 28.bin ich entlassen worden und am 30.war ich bei meinem HA. blutabnehmen und US Kontrolle da mein Fa auf Urlaub ist. Im US war nichts zu sehen und mein Hcg wert ist auf 0. Ab wann beginnt der Abgang ab tritt die blutung ein?? Lg.
fee24
fee24 | 04.07.2022
2 Antwort
Je nach Stadium gar nicht, bzw mit der normalen Monatsblutung.
MavisDracula
MavisDracula | 05.07.2022

ERFAHRE MEHR:

Zu große Fruchthöhle bei 8+5?!
26.03.2019 | 0 Antworten
Leere Fruchthöhle
21.08.2018 | 18 Antworten
fruchthöhle sitzt zu tief
10.10.2015 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x