⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schwanger ? brauche euren Rat

Traurig2011
Traurig2011
21.04.2022 | 1 Antwort
Ich habe am 12.03 den ersten Tag meiner Letzten Periode gehabt seit dem nicht mehr ,
mein Mann und ich haben nun 15 Jahre lang versucht ein Kind zu bekommen ohne Erfolg es hieß keiner weiß warum aber es is halt so das es nicht klappt .
Im Dezember wurde bei mir dann ein Leistenbruch festgestellt links und rects , rechts größer als links es hieß es ist kein Notfall ich kann es beobachten , so nun habe ich gestern nur um meinen Mann zu beruhigen einen Test gemacht und der wahr Positiv
heute auch nochmal einen gekauft auch Positiv
dann meinen Frauenarzt angerufen der meinte naja abwarten jetzt sieht man eh noch nix ich bestand drauf das wir irgendwas machen müssen weil ich ja nen Leistenbruch habe jetzt habe ich am Dienstag einen Termin für Blut abnahme und habe echt angst den eigentlich haben wir mit dem Thema Kind komplett abgeschlossen gehabt und naja der Leistenbruch macht es nun nicht besser .. hätte angst das was passiert
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
noch hinzuzufügen : Kann es sein das ich trotzdem nicht schwanger bin ? hab ständig ziehen und das Gefühl meine Periode würde bald kommen
Traurig2011
Traurig2011 | 21.04.2022

ERFAHRE MEHR:

brauche dringend Hilfe. ..
12.06.2014 | 21 Antworten
Brauche ganz dringend Hilfe wichtig!
23.02.2011 | 13 Antworten
brauche rat;)
30.04.2010 | 9 Antworten
brauche dringend euern Rat
28.12.2009 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x