Zwei Ultraschall eine Woche

Traurig2011
04.06.2022 | 2 Antworten
Brauche mal euren Rat ich hatte gestern meine Vorsorge Untersuchung durch Corona und weil ich über 34 Jahre alt bin wurde obwohl alles gut wahr gesagt ich könne eine nacken Faltung Messung machen diese währe aber schon am Mittwoch nun mache ich mir sorgen das es meinem Wurm was ausmachen wird da es nur 5 Tage Abstand sind .
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
Also war es kein Abgang? Einevsreaktion auf Antworten wäre höflich. Du musst wissen, wie wichtig dir die nfm ist. Dazu berät dich der Arzt.
MavisDracula
MavisDracula | 06.06.2022
2 Antwort
Das Alter hat nichts mit einer Messung zu tun.Diese Entscheidung musst du selbst treffen und wissen was richtig ist.
mialinchen
mialinchen | 07.06.2022