⎯ Wir lieben Familie ⎯

Jop oder schwangerschaft

2ramona9
2ramona9
27.06.2022 | 5 Antworten
Hallo für was würdet ihr euch entscheiden nach einer fehlgeburt im Februar.

Neuer Jop oder noch einmal versuchen schwanger zu werden.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Das liegt ganz bei dir.Sowas kann dir keiner abnehmen.
mialinchen
mialinchen | 27.06.2022
2 Antwort
Zunächst einmal mein herzliches Beileid! Warum sollte das eine das andere ausschließen? Willst du jetzt so lange nicht arbeiten gehen, bis du schwanger bist? Häufig klappt es ja auch nicht gleich beim 1. Mal. Ich würde den Job antreten und versuchen schwanger zu werden, wenn ihr euch unbedingt ein Baby wünscht.
andrea251079
andrea251079 | 27.06.2022
3 Antwort
Kommt auf viele Faktoren an, grundsätzlich Job
MavisDracula
MavisDracula | 28.06.2022
4 Antwort
Tut mir leid, dass du diese Erfahrung machen musstest. Damit bist du aber nicht alleine, ganz viele Frauen mussten sowas schon erleben. Ich finde aber auch, dass du dich nicht für eines von beidem entscheiden musst. Du kannst ja versuchen, wenn du magst, einen neuen Job zu finden und wieder schwanger zu werden.
lottchen87
lottchen87 | 29.06.2022
5 Antwort
Definitiv neuer Job, eine Schwangerschaft kommt wahrscheinlich einfach dazu :-) Umgedreht ehr unwahrscheinlich Auch wenn es schwer fällt, lebe bitte dein Leben weiter, sei glücklich und versteif dich nicht aufs Schwanger werden, auch wenn du einen Verlust erlitten hast und der Wunsch groß ist. Alles Gute
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.07.2022

ERFAHRE MEHR:

Schulsport in der Schwangerschaft
25.10.2020 | 39 Antworten
Reiten in der Schwangerschaft
17.10.2020 | 8 Antworten
Schwangerschaft
07.10.2020 | 6 Antworten
Schwangerschaft
29.09.2020 | 18 Antworten
Schwangerschaftsdiabetes
09.09.2020 | 3 Antworten
Endometriose und Schwangerschaft
07.09.2020 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x