⎯ Wir lieben Familie ⎯
2ramona9

Autorin

2ramona9

Hier findest du alle Fragen von 2ramona9
Jop oder schwangerschaft
Hallo für was würdet ihr euch entscheiden nach einer fehlgeburt im Februar. Neuer Jop ode ..
2ramona9 am 27. 06. 2022 um 9:29h | 5 Antworten
37ssw ich habe ein seltsames zwicken im scham..
Hallo Ich bin in der 37ssw und habe ein seltsames zwicken in der scham region. Was kann das ..
2ramona9 am 22. 10. 2019 um 13:00h | 1 Antwort
Schwagschaftsbeschwerden
Hallo Ich habe seit dienstag immer wieder schmerzen in der schambein region. Mittwoch auf Do ..
2ramona9 am 30. 08. 2019 um 15:23h | 3 Antworten
Darf man in der schwangerschaft ein vibrator ..
hallo Ich möchte gern wiessen Ist es werden der ssw möglich ein vibrator zu benützen bim ..
2ramona9 am 05. 06. 2019 um 18:49h | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
Hallo Ab wann sollte man einen Schwangerschaftsbauch sehr können, Den ich bin jetzt in der ..
2ramona9 am 08. 05. 2019 um 16:44h | 4 Antworten
Ich bin unsicher beim GV
Hallo Ich und mein Partner möchten gern Schwanger werden. Ich bin unsicher beim GV (angst) ..
2ramona9 am 17. 02. 2019 um 19:48h | 16 Antworten
wann habt ihr den sstest gemacht.
Hallo Ich hätte meine periode bekommen sollen aber bis jetzt nicht gekommen. Wann habt ihr d ..
2ramona9 am 19. 01. 2019 um 9:53h | 7 Antworten
Wann habt ihr einen sstest gemacht
Hallo Ich hätte meine periode bekommen sollen aber bis jetzt nicht gekommen. Wann habt ihr d ..
2ramona9 am 19. 01. 2019 um 9:48h | 0 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x