Frage zu Mamiweb früher....

Alexandra2905
12.05.2022 | 4 Antworten
Hatte mich früher als meine Kids noch kleiner waren hier angemeldet.
Durch Zufall habe ich heute eine liebe Karte zu Weihnachten von Jemanden aus Rügen wo auch hier angemeldet war gefunden.
Dachte schaust mal wieder rein.
Meine Kids sind jetzt groß und haben ihr eigenes Leben.
Ich bin die meiste Zeit allein, sehe meinen Partner nur am Wochenende, aber auch nicht immer.
Wo kann ich über meinen Alltag mit Anderen reden?
Sind hier auch Mütter deren Kinder auch nicht mehr zu Hause wohnen aber sie dennoch sich mit Anderen austauschen wollen?
Oder bin ich dafür hier ganz falsch?

Lass mich mal überraschen ob ich Antworten zurück bekomme.
Würde mich freuen.

Grüssle Alex
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Es ist halt extrem ruhig geworden. Ich war unter anderem Nick 10 Jahre angemeldet und jetzt wieder. Meine 3 sind zwar erst 12, 11 und 10, aber doch älter als der "Schnitt"
MavisDracula
MavisDracula | 13.05.2022
2 Antwort
Möchte hier Freundinnen suchen, vielleicht auch in meiner Nähe. Hab auch schon ne Anzeige in Ebay-Kleinanzeigen gestartet und Zwei gefunden.
Alexandra2905
Alexandra2905 | 13.05.2022
3 Antwort
Meine Kinder sind zwar auch noch nicht aus dem Haus aber austauschen kann man sich immer :)
mialinchen
mialinchen | 14.05.2022
4 Antwort
Meine sind inzwischen auch groß, wohnen beide aber noch bei mir. Ich habe trotzdem den Kopf voll, da ich mich extrem auf meine berufliche Entwicklung konzentriere. Meinen Partner sehe ich auch nur am Wochenende und dann sind wir meistens unterwegs Hier ist es sehr ruhig geworden, seit vielen Jahren schon. Unsere Mamiweb Generation braucht das Forum nicht mehr und die neue Generation ist in den Sozial Medien unterwegs.
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.05.2022