Schwangerschaft?

fine671
23.06.2022 | 2 Antworten
Hallo. Hilfe!
Ich brauche eure Meinung. Und ich weiß, das klingt alles komisch, aber ich brauche euch.
Und zwar hatte ich Ende Februar das letzte mal Sex mit meinem Mann. Ende März habe ich eine Linea negra erhalten. Tests waren negativ. Anfang April hatte ich einen Ultraschall beim Arzt, da hat er eine SS ausgeschlossen. Bluttest wurde gemacht, negativ. Bluttest Ende Mai war auch bei <2. Nun war ich letzte Woche bei einem anderen FA. Er meinte, er sieht keine SS, aber Flüssigkeit anscheinend im Eileiter.
Für mich sah es nach der Gebärmutter aus, aber gut. Nun habe ich Angst, dass er nicht richtig geschallt hat und da vielleicht ein Embryo gekommen wäre? Und es doch in der Gebärmutter war? Ist das überhaupt möglich?
Ich muss dazu sagen, dass ich auch noch mit der Pille verhüte. Aber das Gefühl habe, dass mein Unterbauch zunimmt. Und eben diese Linie unter meinem Bauch.
Die Clearblue Digital Tests sind weiterhin negativ. Aber vielleicht schlagen die auch nicht mehr an, weil ich schon so weit wäre?
Ich drehe durch!

Hatte jemand schonmal negative FA besuche und bluttests und war trotzdem Ss?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
Nach deiner Schilderung ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen. Lass Dir ansonsten einen Termin in einer gynäkologischen Ambulanz geben, wenn Du zwei niedergelassenen Ärzten nicht glaubst.
MavisDracula
MavisDracula | 24.06.2022
2 Antwort
Ich empfehle dir, dich nicht hinein zu steigern. Ich bin mir sicher, dass du nicht schwanger bist. Wärst du schwanger, dann wäre das 1. Trimester fast rum und der Arzt hätte ganz sicher etwas gesehen. Und ganz ehrlich: Du gehst zum Arzt und traust ihm nicht zu, dass er den Ultraschall korrekt durchführt. Er sagt, er sieht Flüssigkeit, du glaubst, es war die Gebärmutter. Warum gehst du zum Arzt, wenn du glaubst, dass in einem Forum jemand per Ferndiagnose eine Schwangerschaft bestätigt und der Facharzt kann das nicht?! Zudem verhütest du mit der Pille und die Tests sind alle negativ. Wie kommst du darauf, dass du schwanger bist?
andrea251079
andrea251079 | 27.06.2022