Zu viel Ultraschall ? Schädlich ?

Traurig2011
13.05.2022 | 4 Antworten
Ich habe gerade Corona und befinde mich in der 9 ssw
Nun mache ich mir große Sorgen ob was passiert ist ( negativ )
Nun meine Frage ich habe am
02.06 einen Termin 1 große Ultraschall Untersuchung und am 08.06 nacken Falten Messung
Und dann wollte ich falls ich negativ bin nächste Woche zum Arzt weil ich mir sorgen mach aber mach mir auch Sorgen das wenn ich drei Ultraschall in nicht mal 4 Wochen habe Schädlich sind
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Schädlich nicht, aber unangenehm für den Fötus.
MavisDracula
MavisDracula | 13.05.2022
2 Antwort
nein ultraschall ist nicht schädlich, aber für den Embrio ist es gefühlstechnisch, wie wenn ein Güterzug, genau neben dem Ohr vorbei fährt. Aber wieso sollte der Arzt, wenn du am 2.6. einen grossen Ultraschall hast, nöchste Woche auch einen Ultraschall machen? du bist hoffentlich geimpft? in Augsburg leigen Drlllinge, die mit Corona zur Welt kamen
chiccer
chiccer | 14.05.2022
3 Antwort
@chiccer Die Drillinge sind heute 1, 5 Jahre alt.
MavisDracula
MavisDracula | 14.05.2022
4 Antwort
Ist nicht schädlich.Mittlerweile hat man ja gesehen das es egal ist ob man geimpft ist oder nicht das muss nicht heißen das es deinem Baby schlecht geht.Lass dir keine Angst machen.
mialinchen
mialinchen | 14.05.2022