1 Ultraschal ab wann

Traurig2011
26.04.2022 | 2 Antworten
Hallo ich hab mal ne Frage ich wahr heute beim Frauenarzt es hieß es wird ein Blutbild gemacht wurde nicht es wurde nur ein normaler Schwangerschaftstet gemacht der positiv wahr nun meine frage , habe nächste Woche wieder ein Termin ab wann wird der erste ultraschal normal gemacht denke ich bin dann cA in der 7 - 8 woche hab aber gelesen das da nur normale untersuchungen ohne ultraschal gemacht werden wer kennt sich aus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
In der 7-8 SSW wird meist auch ein US gemacht
MavisDracula
MavisDracula | 27.04.2022
2 Antwort
Grad am Anfang wird einer gemacht.Und ansonsten ist das von Arzt zu Arzt unterschiedlich, bei meinem habe ich zb.jeden Termin einen Us bekommen:)
mialinchen
mialinchen | 28.04.2022